Was hast Du Neues, Spannendes entdeckt?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2018 um 08:49) ist von UnkrautHexe.

  • Hallo,

    dieser Thread soll zeigen, dass ADHS auch eine Stärke sein und Spaß machen kann.

    Viele von uns entdecken jeden Tag lauter neue, spannende Sachen.

    Lasst uns die teilen!

    Ich fange einfach mal an.

    Eine Suche nach "Projection Mapping" bei Youtube kann mich stundenlang beschäftigen.

    Hier. Licht statt Schminke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder auf Gebäuden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast doch auch was.

    Her damit!

    Man kann seine Vorstellungen anderen aufzwingen, sie aushandeln, oder man legt sie einfach ab.

    :dirol:

  • Das erste Video finde ich etwas gruselig aber das zweite ist echt toll.

    Ich finde meine "spannenden Sachen" ehr in der Natur.

    Heute beobachtet wie eine Hummel ein Loch verschließt.

    Schlimmer geht immer:(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.