Triggerwarnung: - Versuch eines Antidepressiva

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2018 um 00:24) ist von Liv.

  • *Achtung, die nachfolgende Diskussion berichtet u.a. über Selbstverletzende Handlungen.

    Folge dieser Diskussion nur, wenn du selbst ausreichend stabil bist.

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *


    Da ich am Anfang so viele Antidepressiva ausprobiert habe, die nicht wirkten und mich Wochenlang nur schlafen ließen hatten wir weitere Versuche ausgesetzt. Macht ja nichts noch depressiver als solche Fehlversuche.

    Nun ist Elvanse ganz stabil und ich „teste“ nochmal 50 mg Sertralin. Aber davon habe ich öfter Kopfschmerzen, schlafe wieder echt schlechter und so.... Nun habe ich mal wieder den „Effekt“ - mehr Schaden als Nutzen und bin angeknickt, weil der schlechte Schlaf die Wirkung fast ins Gegenteil verkehrt. Mittel gelaunt nichts hinkriegen lässt mich überlegen, ob es das richtige Mittel für mich ist. Dieser Effekt, war nämlich schon fast weg gewesen..... schade?(

    Einmal editiert, zuletzt von medsupport (6. Mai 2018 um 16:00) aus folgendem Grund: Triggerwarnung

  • Das ist schade, dass Sertralin nicht die gewünschte Wirkung bei dir zeigt. Ich selbst komme mit Sertralin gut klar, aber jeder ist halt

    verschieden. Vielleicht probierst du noch ein anderes Antidepressiva aus. Vielleicht besprichst du das mal mit deinem Arzt.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.