Frust

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2018 um 15:57) ist von medsupport.

  • DerBarde... Müssen wir uns Sorgen machen um dich? Weil die Formulierung "nicht mehr" kommt etwas schräg rüber bei mir!

    Langsam aber sicher...ja

    Ich kann damit nicht leben.

    Unter ständiger Angst leben und dann auf einmal wieder angstfrei und locker.

    Dieses ständige auf und ab ist kein Leben für mich...

    Ich wünschte mir, dass ich dort ausgeglichen wäre, dann wäre auch das ADHS wieder erträglicher...

    Und in die Psychiatrie werde ich nie wieder gehen. Das eine mal war genug. Ich lasse mich nie wieder mit Neuroleptika und Benzodiazepine vollpumpen !!!!

    Psychiatrie ist der reine Horror !! Da brauchst du keine Feinde mehr. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Knast sogar noch "erträglicher" ist, wenn ihr mich versteht... Ich dachte ich komme da nie wieder raus..

    Vor allem wenn du ans Bett fixiert wirst und 4 beschissene Tage fixiert bist!!!! Weil die meinen du bist eine Gefahr für dich und die anderen Menschen da draußen..!! Irgendwann bist du psychisch kaputt. Du bist ein lebloser Körper ohne Seele nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie mit Fixierung..!!

  • @Arkida

    Wow!! Das ist eine krasse Erfahrung, die du gemacht hast..! Aber hast du ambulante Unterstützung erhalten oder hast du wenigstens liebe Menschen in der "realen" Welt die dir gut tun??

    Ich hoffe es sehr!!

    Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.