Nicht mit anderen Männern klar kommen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2018 um 19:15) ist von UnkrautHexe.

  • Hallo,

    ich habe eine etwas andere Frage die auch nichts mit ADHS zu tun hat. Falls das nicht erwünscht ist einfach löschen.

    Ich habe das Problem das ich mit anderen Männern bzw. deren Verhalten nicht klar komme. Ich bin noch 32 habe eine Partnerin die einzige in meinem Leben. Das verhalten anderer Männer versteh ich irgendwie einfach nicht. Das ganze fing schon in der Pupertät an. Andere Jungs guckten den Mädels unter den Rock, haben ihnen einen klapps auf den PO gegeben. ich habe nie verstanden warum das so ist. Ich habe auch kein Gefallen an sowas. Ich interessiere mich für Frauen das ist klar, sonst hätte ich keine Partnerin und finde diese auch Menschlich und Sexuell anziehend. Aber das verhalten anderer Männer geht mir heute noch mehr auf den Wecker. Das Dauernde geflirte obwohl klar ist das die Dame Vergeben ist, in der hoffnung doch bei ihr zu landen. Das versuchen eine Dame ins Bett zu bekommen. Das alles geht in meinen Schädel nicht rein. Typische Männer gespräche gibt es bei mir nicht und kann man mit mir nicht führen. Finde ich auch total sinnlos. Dann kommt noch dafür das ich auch selbst nicht Flirte ich finde das unangenehm und unpassend. Das man mal ein Kompliment macht okay, aber dann so sätze wie "du bist eine unheimlich atraktive Frau schade das du Vergeben bist" machen mich unheimlich eifersüchtig wenn das meiner besseren hälfte gesagt wird und finde ich im allgemeinen unpassend. Als ich meine Partnerin kennen gelernt hat hab ich ihr von vornherein gesagt das alles bei mir ein wenig anders läuft. Wie man sieht hat sie sich darauf eingelassen. Sie findet es zwar heute nach 6 jahren noch sehr befremdlich wenn ich ihr immer noch wie anfangs die türe aufhalte, ihr aus dem auto helfe oder ihr die jacke reiche. Aber so langsam findet sie gefallen daran das sie das teilweise sogar fordert. Sie sagte mir neulich das ich mich in 6 Jahren nur Menschlich entwickelt habe aber verhaltens mäßig immer noch der alte bin.

    Bin nur ich so? Es hört sich total eingebildet an soll aber nicht so gemeint sein wenn ich sage das ich mich fühle als ob ich zu hoch entwickelt bin für so ein affiges gehabe
    Ich kann auch keine Kumpel verhältnis aufbauen zu anderen männer weil mich diese nach sehr kurzer zeit mit Männer gelaber so auf den Geist gehen das ich nur noch weg möchte und mich fremdschäme. Irgendwas stimmt doch da nicht ganz?

  • und nun bekommst du auch eine Antwort von einer Frau :)

    Also mir als Frau geht das Gehabe auch auf den Sack und ich bin dankbar wenn Männer es so wie du sehen.

    Trotzdem sitze ich gerne auch in Männerrunden, weil mich manchmal die Themen der Frauen gerade nicht so interessieren und ich mich manchmal dort wohler fühle.

    Aber ich sitze auch nur in den Runden wo eben genau das nicht vorkommt was du kritisierst.

    Und diesen Männer ist diese "Verhalten" von ihren Kumpels auch unangenehm, bzw. es kümmert sie nicht weiter...

    Ich finde deine Gedanken absolut nicht unnormal und eingebildet, sondern sehr wertschätzend.

    Ich glaube du hast einfach noch nicht den richtigen "Männerhaufen" gefunden, denn die gibt es :) Es sind doch längst nicht alle so...

    Mir geht es umgehkehrt bei bestimmten "Frauengruppen" auch so. Wo z.B. das Stylen in der Hoffnung am Abend noch angebaggert zu werden Hauptthema ist .

    Ich bin mal in einem Frauenstammtisch zu "besuch" gewesen quasi Casting ob ich aufgenommen werde ...

    Es wurde abgestimmt und ich wurde abgelehnt, da ich wohl er störend in meinem Style und meiner Art wäre wenn man Abends für Männer loszieht.

    Am liebsten sitze ich in alters und geschlechts gemischter Runde , das finde ich noch am angenehmsten.

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.