Neue Lösung für ADHS-bedingte Alltagsprobleme: Wir brauchen eure Meinung! 🧠✨

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, es geht euch gut! 🙌

    Mein Team und ich arbeiten an einem neuen Tool namens PaperSync, das speziell darauf abzielt, den Alltag von Menschen mit ADHS zu erleichtern. Wir wissen, dass es oft schwer ist, sich zu konzentrieren, Aufgaben zu organisieren oder den Überblick zu behalten – Dinge, die viele von euch täglich herausfordern.

    Was ist PaperSync?

    PaperSync kombiniert die Vorteile digitaler und analoger Planungsmethoden, um euch zu helfen, eure Aufgaben und Termine besser zu organisieren. Es ist flexibel, anpassbar und vor allem einfach zu bedienen – ideal für diejenigen, die sich durch die ständige Nutzung von Apps und Erinnerungen überfordert fühlen.

    c19610_eb59bf4b7b114fca8039c84a6ea70e5d~mv2.png

    Warum sind wir hier?

    Wir wollen sicherstellen, dass PaperSync wirklich das bietet, was ihr braucht, um euren Alltag besser zu strukturieren und die Herausforderungen von ADHS zu meistern. Deshalb haben wir eine kurze Umfrage erstellt, um eure Meinungen und Bedürfnisse direkt von euch zu erfahren.

    Hier ist der Link zur Umfrage: PaperSync Umfrage

    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um die Umfrage auszufüllen. Eure Rückmeldungen sind für uns unglaublich wertvoll, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung entwickeln, die wirklich hilft!

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung – und falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, zögert nicht, sie hier zu posten. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

    Alles Gute und vielen Dank,

    Andreas von PaperSync

    Einmal editiert, zuletzt von News & Informationen (3. September 2024 um 19:15) aus folgendem Grund: Werbung