Beiträge von Nishtha

    Du kannst gefällt mir anklicken, also ja es gibt eine Möglichkeit zu liken ;)

    Ja, ich stimme Dir zu das man an sowas alles arbeiten kann.

    Da ist Leben im Jetzt auch sehr hilfreich oder radikale aktzeptanz, es ist einfach so.

    Aber das ist bei meinem Wahrnehmen weil ich einfach etwas höre oder sehe irgendwie am Thema vorbei ;)

    Ich werde ja nicht wütend nur weil ich es unangenehm emfpinde.

    Mir ging es mehr darum ob es anderen auch so geht

    Hey,

    kennt ihr das auch das manche Geräusche ekelig oder unangenehm sind?

    Ich habe das derzeit bei einer Person wenn ich mit der Esse wird mir ganz anders, da vergeht mir schon der Appetit.

    Da sie immer die Zunge so komisch dem Essen entgegen streckt und auch sehr laute schluck geräusche macht... also kein schmatzen oder so aber sonst richtig laut.

    Kennt ihr sowas auch oder ist das mehr der Asperger Anteil in mir :frageschaaf:

    elkenelke, ich hatte ja keine Ahnung, dass das so aufwändig ist........

    ....also meine Fragerei, ob es dieses oder jenes Smiley gibt, ruhig ignorieren......:roses::blumen:

    Ilona Christoph sind wir denn jetzt wirklich schon in dem Alter,

    wo man eine Brille braucht....ich für mich, glaube schon, :dirol:(der Brillenbrauch Smiley)

    oder ist es nur das ADHS-Übersehungssyndrom^^

    naja, Du suchst das Smiley raus, dann kopierst du das. Dann lädst Du das im Forum hoch und dann testest Du es. Natürlich musst Du es noch einsortieren wo es angezeigt werden soll ;)

    Meist so 2 Stunden wenn ich ein paar neue einbinde

    Ich bin ein Tropentyp wenn es durchgehend ist ;) Problem ist nur das es immer Heiß ist dann kühler und man sich nicht dran gewöhnen kann.

    Ich werde schneller Aggro aber sonst alles in Butter. Hier im Haus wo der PC steht sind auch gerade 30 Grad...im Schlafzimmer auch, aber ist halt so.

    Haben ja einen Ventilator hier stehen

    Ihr kennt diverse Aussagen die irgendwie lustig sind oder merkwürdig?

    Na dann her damit.

    Ich fange mal an:

    Ich habe meinem Mann heute im beisein meiner Schwiegermutter erzählt das meine Tastatur spontane Ausfälle einzelner Tasten hat.

    Haut sie ganz trocken raus das es evtl am Regen liegt, da die Verbindung gestört sei... ^^

    (ok sie gahet auf die 80 zu und hat 0 Ahnung von Technik, lustig ist es trotzem)

    @Nishtha was ist den das für Gemüse, und wann muss man es aussähen?:garten:

    Einen Asia Salat-Mix mit Green in Snow, Red Giant, Mizuna und Moutage Route Metis. Aussaht im Haus ganzes Jahr und draußen März bis Dezember.

    Rosenkohl "Thor" Mitte Mai bis Juni aussaht und Ernte Dezember bis Feb. Frostharte Sorte und ertragreich.

    Winterbluhmenkohl, steht nichts drauf wann es gesäht werden soll.

    Winter Kopfsalat Maiwunder, Aussaht ab August.