Beiträge von Nishtha

    elkenelke

    Ich sollte eigentlich bei Netto im Backshop arbeiten, also backen und Module einräumen. Die Realität sah dann so aus das ich die wenigste Zeit im Backshop verbracht habe sondern hauptsächlich Regale aufgefüllt habe

    dann ging das ja ganz schön in die Hose. Ich kenne mich da nicht aus, aber denke das da halt alles gemacht werden muss außer paar mal was backen.

    Meine Mutter ist seit X Jahren im Verkauf und auch Mädchen für alles. Ich hatte mal ein Praktikum im Penny, da musste ich auch alles machen.

    Auch Regale aufgefüllt im Real, von daher weiß ich wie schwer die Arbeit ist. Und das mussten wir Abends/ Nachts auf Zeit machen..akkord.

    Vielleicht ist Verkauf in etwas wie Mode oder so was für dich? Ich glaube da muss man weniger schwer Tragen?

    Ich freue mich über 3kg weniger und reiße mich am riehmen mit Süßkram. Und Schwiegermutter taut einfach 6 Stücke Bienenstich auf und ich soll nun 4 Stücke essen...ja neh ist klar... d Danke, aber fett werden will ich nun wirklich nicht. Sonst würde ich nicht zu einer Ernährungsberatung gehen um von meinem Gewicht runter zu kommen...narf.

    Ja, das ist sehr spannend.

    Ich habe nun von den Zuccini die Blute vorsichtig abgedreht (weil dort es immer mit weich werden und faul werden anfängt). Was ich weiß ist das die dünnen Stängel mit Blüten männlich sind und die wo eine Zuccini kommt weiblich. Angeblich kann man die, bevor sie aufgehen, sogar essen. Aber das probiere ich lieber nicht aus...Blüten essen?...echt jetzt? ^^

    Und beobachte sie mal ein paar Tage, wenn sie dann wieder weich werden, weiß ich das die Sorte evtl nicht größer wird...die machen echt viele auf einmal ist echt wahnsinn. Und viele Gemüseblüten sind richtig schön, von der Zuccini auch...richtig schön groß und gelb.

    Die Blattläuse sind nun mit Brennesselsud weg aber das stinkt elendig...bäh.