Beiträge von Nishtha

    Lalelu Er meinte wenn er beruflich nun eh weiter weg müsste...muss er eh umziehen und dann wird das Haus zurück an die Mutter gehen.

    Und am Sonntag war sie viel weg und da lief es natürlich besser, es ist hier schon hardcore co abhängig oder sonstwas... Daher würde das evtl wenn wir weiter weg wohnen wohl besser laufen. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

    Szenario B) wäre ja das sie nebenan wohnt und wir hier alleine und da wird man dann auch sehen können ob es ein zusammen wohnen bleibt oder ob wir zusammen bleiben und getrennt wohnen. Oder halt C) komplette Trennung durchziehen

    nicht überfordern...

    Er hat immer wieder gesagt“ich weiß nicht“, „ich fühle gerade nichts“...aber was er nicht fühlt, konnte er nicht sagen

    Ich kenne ihn nicht, aber das könnte ein Überforderung sein. Aber auch in einer Depression fühlt man sich so.

    Auch glaube ich das Du eine gewünschte schnelle Entscheidung nicht erzwingen kannst.

    ADHS`ler denken anders, das Gehirn ist anders vernetzt. Manchmal denken wir gerade aus, manchmal aber auch in ettlichen Umwegen ;)

    Und dann kommt noch dazu das es DEN oder DIE ADHs`ler gar nicht gibt, selbst 2 mit ADHS der gleichen Ausprägung (also hyperaktiv oder hypoaktiv) sind anders. Auch wenn die gleichen Begleitkrankheiten (wie depression oder anderes) vorhanden ist, tickt trotzdem jeder noch anders.

    Ich würde Dir gerne ein Patentrezept geben, aber das geht leider nicht.

    Ich würde wie oben beschrieben handeln, ihm das anbieten. Ihm evtl auch schreiben das Du die Entscheidung gar nicht getätigt hast sondern es als Frage an ihn gestellt hattest. Vieles zwischen den Menschen kommt nämlich anders an als es gemeint war, so entstehen viele Missverständnisse.

    Es kann aber auch sein das er eher ein Telefonat braucht, aber das kannst Du ihm ja mitteilen das er Dich anrufen kann wenn er das braucht.

    Man kann leider nur mutmaßen und rätseln was er brauchen könnte, Du kennst ihn da besser

    An Deiner Stelle würde ich ihm schreiben, per WA..email oder sonstiges. Dann fühlt er sich wahrscheinlich weniger unter Druck gesetzt.

    Wir ADHS`ler machen schnell Übersprungshandlungen und nicht selten bereuen wir es danach.

    Ich würde ihm schreiben das Du ihn liebst, schreib etwas unterstützendes (ich weiß die zeit ist gerade hart für dich). Sowas in der Art...

    Sag ihm das Du ihm Zeit gibst und er sich einfach melden soll, wenn er soweit ist.

    Ich würde ihm aber auch schreiben das Du seine Aussage nicht verstehst das er Dich liebt aber die Gefühle weniger wurden. Ob er Dir das erklären kann.

    Denn ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht, aber es gibt auch freundschaftliche Liebe. Oder er ist momentan einfach total überfordert.

    Bei Überforderung gibt es ADHS`ler die gerne sich zurückziehen bis es wieder besser geht.

    ***Triggerwarnung***


    Heute ist es mit dem Drachen wieder eskaliert, ich habe erfahren das ich faul bin und bla...ich putze zu wenig. Dann wurde finanzielles aufgezählt und mir gesagt ich soll mich vor 22 uhr gar nicht mehr waschen. Sie könne auch die Schenkung vom Haus zurück nehmen und dann müsste ich hier ausziehen...

    Mein Mann sagt gar nichts dazu, er meinte wir sind erwachsen und könnten das klären. Sie darf alles vor 22 Uhr und am Schluß hieß es sie würde kein Geld von mir verlangen und in der ganzen Zeit wo ich sie unterstützt habe, hat sie mich ja für bezahlt. Und sie kann alles alleine...meinte sie ihre Nachbarn würden schon helfen. Ahja, alleine und helfen lassen schließt sich aber aus. Und sie habe eine so schlechte Schwiegertochter wie mich nicht verdient und die Nachbarin meinte sich angeblich wegen irgendwas zu beschweren was ich gesagt haben sollte und die geht nun woanders gassi damit sie mich nicht mehr sieht.

    Ich muss ein so furchtbarer Mensch sein ;(

    Ich kann langsam nicht mehr...muss mich gerade echt beherrschen nicht wieder mit SVV anzufangen.

    Alles in mir schreit: ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und meine Verspannungen an den Schultern werden auch immer heftiger ;(

    Leonie sein 2. Termin ist ende März. Aber ich denke das er mind. 1 mal aussetzen muss, da nun Ende März auch seine sehnlich erwartete OP ansteht. Die im November ja abgesagt wurde. Ich hoffe das es mit Therapie und dann mit neuem Job sich bessert.

    Meine Ideen gehen in verschiedenen Richtungen. Ich könnte meine Umschulung abwarten bis ich selber Geld verdiene und dann eine Ehe mit 2 Haushalten führen. Oder ausziehen mit Trennung. Auch ein hier bleiben mit offener Ehe ist bei meinen Überlegungen mit drin. Es gibt ja nicht nur 1 Beziehungsmodell... abwarten. Vielleicht wird er sich ja auch ändern und ich muss gar nicht handeln.

    Ja, es läuft alles über Strom hier. Und ab 22 Uhr ist der Strom etwas günstiger.

    Für sich macht sie aber auch Ausnahmen und macht mal Tagsüber was ich sonst nur Abends machen soll.

    Ich war von Nachmittags bis etwa 21/22 Uhr weg.

    Paartherapie, ich weiß nicht ob was helfen kann. Aber ich denke eine gute Therapie, die er nun beginnt, wird ihm hoffentlich das ein oder andere Auge öffnen ;)

    Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann, ich werde es mir so schön wie möglich machen und hoffen das es sich dieses Jahr bessert. Sonst muss ich mir mal was überlegen. Ich habe da ja verschiedene Möglichkeiten.