Beiträge von Nishtha

    Murmel Danke

    Gerd Einmal habe ich sie ja zur Schnecke gemacht aber mehr als das sie Ruhig blieb und jaja sagte kam da nicht.

    Heute stand sie hinter einer Holztür auf dem Hof, da kann man nicht durch schauen. Und als ich die aufmachte rammte ich sie fast weil sie mit meinem Hund da stand. Und ich habe aus Schreck fast geheult und gesagt ob sie einen nicht noch mehr erschrecken könne...da meinte sie doch glatt ja.

    Beschwerte ich mich bei meinem Mann meinte er das seine Mutter und ich Kindergarten machen würden.

    Mal sehen wieviel Kindergarten das ist wenn ich hier ausziehe und mich scheiden lasse wenn es nicht besser wird, das werde ich nämlich.

    Denn bis ich sterbe mich hier klein zu buckeln, alles zu befolgen und nur Tritte zu bekommen...sorry dann lebe ich lieber alleine mit meinen Tieren.

    Nach Selbsthilfegruppen wollte ich schauen, danke für die Erinnerung.

    Das Problem ist das ich nur mich ändern kann und mein Umgang damit aber ich habe keine Lust auf noch mehr Therapie damit ich zu anderen passe,....ich passe mich schon zu sehr an finde ich.

    Sie ist der Meinung sie habe eine Tochter gewonnen und weg nehmen wäre nicht so.

    Aber in meinen Augen ist die eine Narzistische Hexe die hinter Deinem Rücken alles mögliche erzählt und auch erfindet. Sie erzählt Sachen die nie passiert sind....total Bekloppt. Und da wir noch in einem Haus wohnen ist das auch blöd.

    Aber noch ist ihre Wohnung nicht fertig das sie hier ausziehen kann, obwohl sie dann auch nur 1 Haus weiter wohnt. Mein Bekannter hat schon im Scherz gemeint dann sitzt er bei ihr drüben und Du bist alleine...

    Er ist seid seinem Suizidversuch so, ich habe das Gefühl das ist alles nicht das was ich möchte.

    Aber ich möchte auch abwarten ob sich was bessert...es ist einfach schwer.

    Ich habe alles für sie getan, um sie gekümmert, sie gefahren und geredet und zugehört auch wenn es mir zu viel war...auch wenn ich das nicht wollte. Ich halte mich an ihre blöden Regeln obwohl ich da keine Lust drauf habe. Aber sie hat immer Recht und was sie möchte das will sie halt...also macht man es einfach. Mein Mann gibt ihr keine Parole, es bringt nichts also schweigt er.

    Ich habe das Gefühl das ich mir hier den Hintern auf reisse und nur immer diejenige bin die das Problem ist :(

    Und dann so bescheuerte Sachen wie sie klopft gegen die Scheibe und das ist ok. Ich mach es und schon schreien mich beide an das die Scheibe springen könnte. Mache ich ihr fast täglich das Licht aus, die Schränke zu usw ist das ok. Vergesse ich 1 mal das Licht in Monaten wird das extra erwähnt.

    Ja, sorry aber ich erwähne es auch nicht wenn ich ihre braunen Spuren im Klo weg mache weil sie es drin lässt <X

    Sie geht auch Tagsüber duschen/baden, ich darf das nicht...sie macht ab und an auch Mittags die Wäsche für 1 Hose von meinem Mann an...das sollte ich mir mal lieber nicht erlauben.

    Wer kennt den Satz in einer Eheschließung nicht...in guten und in schlechten Zeiten...

    Aber ich frage mich gerade wie schlecht und wie lange muss ich es denn ertragen?

    Momentan gibt es hier einige Probleme...ja, ich liebe meinen Mann. Habe finanzielle Vorteile ein großes Haus und ein schönen Garten.

    Das sind aber auch schon alle positive Dinge auf meiner Pro/Contra Liste.

    Ich hoffe auf eine schnelle Therapie für ihn aber das dauert wegen Corona noch soo lange. Ich habe so Tage wie heute da ertrage ich das hier alles gar nicht mehr.

    Da komme ich eben mit meinem Hund nach Hause, da haben sie mir das Tor (was immer ein Stück aufsteht) zugezogen. Klar, ich mache auch gerne noch mal das Tor unnötig auf und zu d

    Dann komme ich in die Küche, Hallo bekomme ich eh nie..sehe ich wie mein Mann sich mit seiner Mutter essen macht. Ich hätte da nichts gegen aber ich wüsste es doch ganz gerne.

    Gut das ich heute kein Essen geplant habe und Reste habe...sonst müsste ich wieder mal für mich alleine kochen. Das regt mich gerade unheimlich auf, dann wollte er noch die Schere woanders hinlegen und als ich meinte "die gehört da nicht hin" hat er gemeckert das er sie dann halt in die Schublade legt und vorher abtrocknet (er hatte die Schere abgewaschen). Und sich direkt beschwert das ich ihn habe nicht gewähren lassen. Dabei lagen die Scheren da schon 20 Jahre lang oder noch länger an dem Platz, wenn ich was sage wird gemeckert...wenn seine Mutter was sagt nicht.

    Als mein Kaffee dann fertig war habe ich zu meinem Hund gesagt "komm wir gehen hoch, wir sind eh unerwünscht". Von ihm natürlich kein Wort.

    Vor zig Wochen als ich mich mit seiner Mutter tierisch gestritten habe, habe ich eine große Tasche raus getragen und die Sachen für meinen Hund und das hat ihn übrigens auch nicht interessiert. Er stand mit Mama am Kamin und hat mich gehen lassen.

    Er sagt er liebt mich, aber ich glaube ihm das nicht mehr. Er sagt es auch nur auf Nachfrage.

    Achja, Küssen, in Arm nehmen, Zärtlichkeiten irgendeiner Art gibt es nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr wann wir das letzte mal was gemeinsam gemacht haben. Mal von 1-2 Folgen einer Serie Abends vorm TV abgesehen.

    Auch sitzt er mehr bei ihr als bei mir...wenn er mit mir redet sind das evtl. 5 Sätze am Tag...mehr nicht. Über sich redet er nicht, bei seiner Mutter redet er wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

    Ich habe ihn auch schon gehört wie er sich bei ihr über meine Hund beschwert hat, statt mit mir zu reden.

    Und was macht das alles mit mir?

    Ich fühle mich ungeliebt, wie das 5. Rad am Wagen, wie jemand der unerwünscht ist und ich fühle mich auch selbstverständlich. Alles was ich mache ist selbstverständlich, das meiste liegt hier noch wie immer...ich halte mich an deren Regeln. Wann der Kamin angemacht wird, bestimmt seine Mutter, wann ich mich waschen darf auch (nämlich erst Abends), Wäsche auch erst ab 22 Uhr...und dann kann ich ja auch nur waschen wenn sie es nicht macht.

    Ich sehne mich nach Nähe und Zuneigung, Aufmerksamkeit, Unternehmungen, Lachen.

    Wieso hat er mich überhaupt heiraten wollen, mit mir wohnen wollen?...

    Ich hoffe das es bei einer Therapie bei ihm besser wird..wenn nicht weiß ich nicht was ich tun soll. Ich bin schon 13 mal umgezogen und habe 3 große Umzüge hinter mir und ich bin Müde von neue Freunde suchen und mich an der neuen Gegend gewöhnen. Ich weiß das klingt faul aber so langsam kann ich Menschen verstehen die keine Lust haben sich zu trennen weil es Mühsam ist.

    Eine offene Ehe könnte man ja auch führen, man könnte auch eine glückliche Ehe in 2 sepperaten Wohnungen führen...das muss man sich aber leisten können. :/

    Ja, das Problem kenne ich. Und ich mache es immer noch, meine Therapeuten haben es aber durchschaut.

    Wenn ich bei einer neuen Therapie anfange, sage ich immer das ich lächle obwohl es mir schlecht geht.

    Wir hatten die letzten Tage gefühlt Sommer (+15°C) und da habe ich viel Gartenarbeit gemacht. Laub entfernt und da wo ich pflanzen möchte schon mal Unkraut gejätet. Ich möchte da dieses Jahr neu pflanzen...warte aber noch ab da es ja wieder kühler wurde. Pflanzen sind aber schon bestellt, sind mehrere Sorten an Stauden die Mehrjährig sind und Winterfest :garten2: So muss ich nicht jedes Jahr da was machen und es ist schön bunt, habe 2 Sortimente ausgesucht wo die einen Eher im Frühjahr bis Mai blühen und die anderen ab Mai bis zum Winter blühen...ich bin gespannt...

    ...dass es momentan viele Neuanmeldungen hier gibt

    ...dass mich das auch freut aber ich mich auch frage (da von allen neuen in leztzter Zeit keine Vorstellung kam und sonst auch nichts) ob das sowas wie das Coronaloch ist? Also quasi das Phänomen Langeweile im Urlaub oder der Ferienzeit :frageschaaf:

    oh Gott wie kann so was nur so lange dauern?


    aber unser Politiker , die auf so vielen Ebenen im Bezug zu Corona Geld frei gegeben haben wundern sich ja mittlerweile auch warum es unten nicht ankommt. Ich glaube es scheitert oft an den Sachbearbeitern die meinen es wäre ihr eigenes Geld, was sie freigeben.


    ich habe mal in ganz jungen Jahren eine Rechtsstreit zum Sozialamt gewonnen. ich bin später noch mal zum Leiter des Amtes hin und habe ihm gesagt wie bedrohlich das alles für mich war und dass es sich gelohnt hat , weil ich ja meine Ausbildung nun beenden kann.

    Dann sagt der doch glatt.: „Leider musste ich Ihnen die Sozialhilfe gewähren weil die Rechtslage an anderer Stelle so gesehen wurde , wenn es nach mir persönlich gegenagen wäre hätten sie es nicht bekommen!“

    Teilhabe beantragen, Absage, Widerspruch.

    Das gleich noch mal. Dann Antrag auf Erwerbsminderungsrente, Absage, Widerspruch, Absage und dann Klage 2018 eingereicht. Gerichtstermin gestern...

    So geht das so lange, Recht bekommen und haben sind in Deutschland 2 paar Schuhe (ob es in anderen Ländern besser ist, weiß ich nicht).

    Du erfüllst alles, Gutachter sagen auch das Du die Teilhabe brauchst und bekommst sie trotzdem nicht...

    ...ich total hibbelig bin.?(

    ...übermorgen ich zum Sozialgericht muss und irgendwie bammel habe, auch wenn ich weiß das es max ich keinen Erfolg habe und auch nichts schlimmes passiert. Aber ich bin gar nicht gerne vor Gericht.

    ...dass wir meine Hündin mitnehmen da mein Mann meint es ist besser als hier zu Hause zu lassen.

    ...dass er dann wohl vor dem Gerichtsgebäude mit ihr warten muss.

    ...dass ich es nicht schlecht fände wenn wegen Lockdown ich doch nicht persönlich anwesend sein müsste