Beiträge von Nishtha

    Mich mithilfe meines Lieblingskatalogs an diesem WE Frühlingsfertig einzukleiden und zwar mit Klamotten, die Umwelt- und Hautfreundlich sind und die drinnen, draußen und im Bett gut anzuziehen sind :thumbup:

    Da würde ich mich aber auch für interessieren...magst Du mir per PN verraten wo Du da geshoppt hast?

    Ilona Christoph ich bin richtig stolz auf Dich weil Du dir was gutes mit dem Parfum tust. Das vergessen viele in der Scheidung.

    Und ja es geht ganz langsam und es zerrt an den Kräften aber irgendwann bist Du dann auch fertig und kannst Dein zu Hause und Deine Ordnung genießen.

    Ich finde es auch einfacher zu wissen was ansteht und das ich es alleine machen muss, statt auf wen zu warten bis der sich bewegt. Ich warte auch schon 3 Tage wieder auf etwas hier....da sind wir Frauen einfach anders gestrickt.

    Vorgestern über Schwiegermonster und dann habe sie ich auch angeschrien und mal alles gesagt was raus musste. Die Besserwisserin vom Dienst die ja nicht mal ihr Leben eigenständig im Griff hat und für alles Hilfe braucht...meinte mal wieder zu provozieren. Hat Nachbarin samt großen Hund hier angeschleppt und der ist dann mit den Vorderpfoten auf die Fensterbank und hat von draußen meine Hündin (Angsthund) angebellt. Da habe ich dann gegen die Scheibe gehauen weil die Nachbarin nicht so viel grips im Kopf hat um den Hund da runter zu holen...und dann durfte ich mir glatt anhören (bei doppelter verglasung) die Scheibe hätte springen können und bla und wer war schuld? Ja ich! Wer hätte meine Hündin zurücknehmen müssen, ja ich!

    Ja, ich glaub ich spinn. Da wurde ich sehr ausfallend und habe sie auch beschimpft, habe meine Sachen gepackt und bin zu meiner Freundin gefahren.

    Was für neh dumme Pute aber auch...das versteht kein Mensch was die hier abzieht und meint sie ist voll gesund und weiß alles besser und wir müssen uns ja nach ihr richten und die merkt gar nichts mehr...egal was wie vergisst wo wir hinterher sind, nein das war nicht von ihr. Und da bleibt die auch noch ruhig, und mein Mann hält sich raus...weil es nichts bringt. Also stimmt ihr quasi zu. Ich fühle mich hier echt wie das 5. Rad.

    Ich darf ja auch nicht Tagsüber Duschen oder Baden aber Madame ist gerade um 11:18 Uhr am Duschen...d:boese:

    Die Meisen übernachten hier in den Nistkästen, wir haben davon recht viele und im Frühjahr bis Herbst werden die durchgehend für Nachwuchs benutzt :love: Und an den 2 Futterstellen ist auch richtig was los. Alle haben sie Hunger, sie finden bei dem Schnee ja auch nichts mehr.

    Es haben sich noch 4 Grünfinken hier breit gemacht...

    elkenelke Ihr habt ja ´ne Menge verschiedener Vögel. Wohnt ihr nahe am Wald?

    Hinterm Garten ist bei uns nur Feld und dann kommt Wald. Paar Minuten zu Fuß bin ich im Wald...also sehr Ländlich....Am A...der Welt sozusagen ;)

    Und wir haben noch einen Vogel aber den Namen vergesse ich immer...ist schon interessant. Wir haben im Garten eine Stelle für Futter und im Vorgarten genau vor dem Küchenfenster. Super zum Beobachten

    Du kannst auch offiziell einkaufen und dann ein Auto ansehen :denken:

    Mal ehrlich wenn Du ein ungutes Gefühl hast weil da immer mehr kaputt geht dann lass es.

    Und wenn Du es nehmen solltest mach einen Kaufvertrag, ich würde doch keine 1000€ zahlen und dann alles wie der Besitzer finanzieren aber wenn man es nicht mehr will, will er es geschenkt zurück haben. Also geschenkt zurück, nur wenn die Reperaturen nun er auch selber trägt ;)

    Und dann machst nehn Leihvertrag oder sonstwas? Aber etwas abkaufen und dann verschenken? Never....

    Es gibt auch solche sachen wie bei rewe ab 50€ einkauf bringen die das zu Dir nach Hause. Für ab und an mal einen Einkauf interessant? Auf Dauer wird das teuer. Oder Freunde die aushelfen könnten?

    Und Dein Leben geht deiner Stiefmutter gar nichts an, sie hat sich Deinen Vater ausgesucht.

    Du bist von nichts abhängig, mach Dir das mal klar das Du nicht immer klein nachgeben musst.

    Vielleicht reagiert sie auch ganz anders als Du denkst, sowas kam mir auch schon öfter mal vor

    Das ist ja ärgerlich und ich weiß auch nicht warum manches dort nicht versand wird. Aber das meiste kann man damit ja nutzen, wenn man da mit den Öfis besser hinkommt ist das ja nicht schlecht als immer zu der blöden Filiale.

    Wir haben Kohlmeisen, Blaumeisen, Sumpfmeisen, Spatzen, Amsel, Bachstelze, Rotkehlchen und 2 Buntspechte im Garten die sich bei unserem Häuschen bedienen. Ab und an fliegt auch mal ein Greifvogel durch und versucht sich einen Spatz zu greifen... Natur halt. Fledermäuse haben wir auch und auch Schwalben wenn es wieder wärmer wird.

    Ich hatte auch mal so eine Diskussion mit DHL... Da hieß es auch nur das der Postler die Abgabefiliale vorgeschrieben bekäme und es nicht nach Entfernung zum Kunden geht. Jaja... Ist klar. Zu dem Zeitpunkt wohnte ich noch in Hamburg und musste 2 mal umsteigen, 40 min fahren und schleppen und dann war es nicht mal dort. Meine andere Postfiliale wo sonst alles landete war nur 5 Gehminuten weg. Aber ich lag halt auf dem Weg der Bote der alles dort abliefert hat nicht mal geklingelt.

    Und hier aufm Land klingelt fast keiner, dpd wirf es über den Zaun in den Vorgarten. DHL bringt es direkt zum Ablageort ohne zu klingeln und zu schauen ob wir da sind. Und Hermes wollte letztens nicht zur Tür rein weil der Kerl Angst vor Hunden wohl hatte. Dabei steht auf dem Schild das der hund harmlos ist und die Tür geschlossen bleiben soll. Aber Tür offen stehen lassen am Ende hat er geschafft... Naja sag ich lieber nichts zu.

    Wir haben auch regelmäßig Post von anderen bei uns drin und Pakete für andere. Ich weiß mit 6 Häusern im Dorf die auch Schilder haben welche Hausnummer wo ist.... Ist das echt schwer. Und ja die Hausnummer bei uns ist auch recht auffällig weil Bunt und groß aber die finden das angeblich nicht. Irgendwann mach ich ein Schild mit Zeichen drauf... Hier Klingel.... Hier Hausnummer... d

    Also wenn ihr beide kein Auto habt und dort keine öfis hinfahren. Würde ich denen für Taxifahrten eine Rechnung schreiben. Oder ihr stellt euch son paketteil vors Haus. Sowas wie ein Briefkasten aber für Pakete. Ist aber teuer. Und das es bei dir direkt eine paketstation gibt wo man Tag und Nacht ran käme vermutliche ich mal nicht. Wäre aber auch eine Möglichkeit.