Beiträge von Elisa

    du einen Mitmieter hast, der seit Jahren sobald die Mülltonnen abgeholt wurden sofort parat steht und die Mülltonnen wieder reinholt.

    Jetzt gerade hart er die letzte Tonne reingeholt ...und es ist 6:30 Uhr und du diese Disziplin einfach nicht verstehst , wie man die so haben kann......und sowas nicht vergessen kann .????? Es ist mir schier ein Rätsel

    Lara442 tja "früher" konnte man einfach mal nicht bezahlen, weil man kein Geld hatte oder es nicht finden konnte...

    Heutzutage...

    weil man kein PayPal-Konte hat

    Weil man keine Kreditkartte hat

    Weil man die falsche Kreditkarte hat

    weil da INternet nicht funktioniert

    weil man den Tanbogen verlegt hat

    weil man den Pin von der Karte nicht mehr weiss

    weil das TAngerät nicht funktioniert

    weil man den Pin fürs TanGerät nicht mehr weiss....

    weil man den Pin fürs Onlinbanking nicht weiss

    nicht die passenden Freunde mit passender Karte

    weil der Laden nur mit einer Karte klarkommt ....

    ...etc...ppp...

    Wer bietet mehr :?: :)

    Oh man was für ein technischer Fortschritt in dieser Welt mit dem Geld ^^


    ....aber einmal im Jahr fände ich es nicht schlimm jemanden zu bitten ob er mir die Kreditakrte "leiht"

    acuh wenn mich bittet fände ich das nicht schlimm

    und wer weiß was der Laden in einem Jahr schon wieder andesr macht :)

    Vor allem vor gut 15 Jahren konnten Frauen mit Technik und PC gar nichts anfangen.

    ähhhhh:?:was 15 Jahre ??? na dass liegt wohl noch länger zurück !!! Ich bin mit Comodore C64 durch die Pubertät gegangen und es taten sich auch viel Männer schwer mit dem PC. Sicherlich gehörte ich zu den Technikafinen Mädels...aber das pauschal vor 15 Jahren Frauen mit PC und Technik nichts anfangen konnten sehe ich nicht so. Und wenn ich von Kollegen um Hilfe am PC gebeten werde sind es Kollegen und Kolleginnen.... Allerdings so richtig technikafin da bin ich dann doch die einzige Frau und es sind auch nur ein paar Kollegen

    Und ich trage auch lieber mein Schlüssel/Handy und Geldbörse in der Hosentasche. Aber wenn es der Anlass entsprechend nicht geht wegen Cocktailkleid oder anderem, habe ich natürlich Handtaschen.

    Hosentasche , Jackentasche oder Rucksack :thumbup::thumbup::thumbup: und in Kleidern fühle ich mich nicht wohl

    hoppe gar nicht gerne Kleidung, Schuhe oder Taschen. Nur wenn es Outdoor rucksäcke sind oder Technik. Richtig viel Deko in meiner Wohnung ist mir auch zu viel und ja ich bin kein Mannsweib und Feminin. Aber ich ticke da halt anders.

    Oh ja bei Outdoor vor allem Rucksäcke ja da kann ich mich auch für begeistern :dance::thumbup:

    Als Mannsweib sehe ich mich auch nicht , nur anders interessiert :D

    Versteh ich völlig also erlebst du Quasi mit einer Reine Frauen gruppe das selbe wie ich in einer Männer Gruppe. Das ist höchst interessant.

    Liegt dran was so für Mädels in der Gruppe sind ! aber auch wenn die Frauen für mich alle tolle Persönlichkeiten sind, die Themen ok sind, ich mich akzeptiert fühle ist immer irgendwie trotzdem was dabei das ich mich nicht 100% wohl fühle...

    Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Saunagänger ... aufgrund eigener, jeweiliger, Erfahrungen schwören wir beide auf gemischte Saunen. Die Gespräche einer reinen Männer- oder auch reinen Frauensauna sind für uns beide - jeweils - unerträglich.

    Frauen Sauna geht bei mir auch nicht....und wenn fast nur Männer im Aufguss sitzen ist es mal so mal so....aber ich mag es auch lieber gemischt

    und nun bekommst du auch eine Antwort von einer Frau :)

    Also mir als Frau geht das Gehabe auch auf den Sack und ich bin dankbar wenn Männer es so wie du sehen.

    Trotzdem sitze ich gerne auch in Männerrunden, weil mich manchmal die Themen der Frauen gerade nicht so interessieren und ich mich manchmal dort wohler fühle.

    Aber ich sitze auch nur in den Runden wo eben genau das nicht vorkommt was du kritisierst.

    Und diesen Männer ist diese "Verhalten" von ihren Kumpels auch unangenehm, bzw. es kümmert sie nicht weiter...

    Ich finde deine Gedanken absolut nicht unnormal und eingebildet, sondern sehr wertschätzend.

    Ich glaube du hast einfach noch nicht den richtigen "Männerhaufen" gefunden, denn die gibt es :) Es sind doch längst nicht alle so...

    Mir geht es umgehkehrt bei bestimmten "Frauengruppen" auch so. Wo z.B. das Stylen in der Hoffnung am Abend noch angebaggert zu werden Hauptthema ist .

    Ich bin mal in einem Frauenstammtisch zu "besuch" gewesen quasi Casting ob ich aufgenommen werde ...

    Es wurde abgestimmt und ich wurde abgelehnt, da ich wohl er störend in meinem Style und meiner Art wäre wenn man Abends für Männer loszieht.

    Am liebsten sitze ich in alters und geschlechts gemischter Runde , das finde ich noch am angenehmsten.

    ich bin immer voller ??? wie Menschen es schafft Haus und Hobby und Arbeit und Alltägliches und Freunde und Dies und Das und jenes und welches unter einen Hut zu bringen und es denen keinen Stress zu machen scheint ????

    Du eine PowerPoint machen musst und um dich brav vor dem gesurfe im Internet schützen möchtest.

    Du alle Internetseiten komplett für 4h blockierts.

    Stolz mit der PP startest........

    8| keine Symbole mehr zu nutzen 8| PowerPoint Symbole sind mitgeblockt 8|

    ?(?(?(^^^^^^^^^^

    aber PPschreiben geht noch :pc::)     ;)

    Ganzen Tag mit netten Leuten UNterwegs !

    Busfahrt Hinweg mit MPH">MPH gut

    dazwischen gut

    Busfahrt zurück ohne MPH">MPH , kein Filter mehr für alle die Geräusche

    Noch nettes Beisammen sein draußen, es ging wieder

    Abend platt und ?( ?(?( Birne rattert, bekomme im Bett das Gedankenkarussel und all die Eindrücke nicht ruhig puh !

    Gegen zwölf noch 2,5 mg Medikinet genommen und es half das Karussel so langsam zu bremsen :thumbup:HAllelulja Danke!

    ICh weiss das ist eigentlich mla garkein EinnahmeZeit für MPH">MPH , aber das war abwägen von Pest oder Cholera

    Ich glaueb es wäre besser gewesen Mittags noch eine zweit Dosierung zu nehmen...

    und meine Mutter hat nicht nur gesaugt :saugen: und dabei gegen die Tür gerummst ........NEEEEEEIiiiiinnnnn sie hat auch noch gaaaaanz laut WDR4 dabei gehört 8|8|8|8|

    aber ich erinnere mich !!!! trotz dieser Reizüberflutung war tief in mir noch eine Fähigkeit verborgen , diesen Reizen stand zu halten, bis sie fertig war und dann einfach wieder:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping: :);)

    Wenn du dir den LapTop sperren willst damit du nicht wieder im WWW abtauchst und endlich einen Projektentwurf fertigstellst.

    Du dir ganz schlau denkst den Entwurf auszudrucken und den Rest analog erstmal einzufügen

    Du ganz Stolz auf drucken drückst und dann schnell den Computer für 2h sperrst.

    Du brav wie immer altes einseitig Bedrucktes Papier für Probedrucke in den Drucker gelegt hast

    ... und den Ausdruck aus den Drucker nimmst und feststellst das du das alte bedruckte Papier falsch herum reingetan hast und nun nichts von deinem Entwurf lesen kannst ^^ und der PC nun gesperrt ist ^^

    Oh Man Arkido, das kommt jetzt echt ungelegen.

    Puh wusste gar nicht das Menschen so ehrlich sein können und mit klarem Grund eine Freundschaft kündigen.

    Aber du weißt wenigstens warum, ist doch ehrlicher wie um den heißen Brei.


    In den letzten Jahren habe ich beobachtet, das bei uns im Freundskreis immer mal wieder Freundschaften gekrieselt haben oder ganz brach lagen, und dann doch nach Jahren wieder aufflammten. Irgednwie war jeder so mit sich selbst beschäftigt das es da ne ganze zeit nicht harmonierte.

    Ist es denn wirklich im MOment so anstrengend mit deinem ADHS ?

    Ich versuche mich auch immer wieder zusammenzureissen und die Menschen nicht mit meinen Sprechdurchfällen zu überfordern, weiss ja auch selbst wie anstregnd das umgekehrt ist.

    Leider sind solche Phasen im Bezug zu Freundschaften wie eine natürliche Auslese , hinter weiss man wer wirklich zu einem hält... hab da auch schon so einiges erlebt , aber auch positiv.

    Ich hoffe irgendwie die Pechwelle bei dir findet mal langsam Ruhe , damit mal wieder Licht an den Horizont bei dir kommt