Beiträge von Elisa

    Lieber Swiss!

    Auch wenn man sich ja eigentlich nicht kennt und nur virtuell hier in Kontakt ist, fühlt man ja trotzdem irgendwie mit.

    ICh hatte mich schon öfter gefragt wie es dir aktuell geht und wie wohl der Stand der Dinge bei dir ist ???

    Sag, wie ist de Lage bei dir???

    Lieber Arkido!

    Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Gebursttag!

    Oh man und ich habe zuerst gedacht du fragst nach einem Song den Geburtstagsblues:schäm:

    Geburtstag und auch Weihnachten kenne ich alleine . Ich habe mir dann die aller aller größte Mühe gegeben das wenigsten an dem Tag meine Bude klarschiff ist und mir selbst was geschenkt . Wie Jofine schon sagt .....noch irgendetwas tun was einem irgendwie was bedeutet.

    UNd man schenkt sich schon ne menge selbst wenn man auf Menschen verzichtet, die einem nicht gut tun.

    Es Ist kein schönes Gefühl und diese Tage dauern leider dann besonders lange und man muss irgendwie daducrh.<X:S

    Sind deine sog. Freunde wirklich nur sog. Freunde oder hatte die wirklich keine zeit . Das hatte ich auch schon und dann muss man echt aufpassen das man seinen wirklichen Freunden nichts unetrstellt.

    und da ich zu spät bin, bringe ich dir heute einen Kaffe ans Bett:sleeping::coffee:

    und ich gehöre zu denjenigen die in Beiden Foren meist nur gutes erlebt hat und immer so verwirrt ist wenn dann wieder was hochkocht.

    Ich habe mich in blau verstanden und unterstütz gefühlt

    ich fühle mich hier verstanden und unterstützt und egal wieviel Mühe ich mir gebe , ich finde nichts was mir hier von blau fehlt .:/

    es geht doch einfach nur um ein Plattform auf der man sich austauschen kann und das es Menschen gibt die sich die Mühe geben , das sowas möglich ist oder war..... und dazu gehört auch Alex, weil ohne sein Forum wäre ich ja auch nicht hier und wüsste es nicht um so mehr zu schätzen.

    Was da im Hintergrund abgelaufen ist, das ist natürlich was anderes und ich hoffe das sich das alles mal für alle Seiten beruhigt.

    Und da Kinder immer die Warheit sagen sollten wir einfach mal auf MAus hören :thumbup:

    Quasi mit jeder "Beschwerde/Sonderwunsch" entziehen wir den Kindern von unseren Forengstaltern und Erhaltern ja ihre Eltern.

    ....also wehe einer von denen die sich übers Maß hinaus beschweren jammern an anderer Stelle das ihre Eltern früher keine Zeit für sie hatten :)

    aber Maus du darfst auch deinen Eltern sagen...."Macht die Kiste aus, ich bin noch "klein" und die da im Forum sind ja schon groß und müssen auch mal für sich selber sorgen "

    :):):)

    Mir mit LapTop im Bett und Kaffe in der HAnd eine schöne grüne Zeit zu gönnen :pc::coffee::)

    und nun weiss ich das es mir gut tuen wir mich wieder selbst für ein paar Stunden zu sperren , damit ich mir die anderen Dinge des Lebens auch noch "gönne" ;) und mir tut es gut dies hier schreiben zu dürfen , weil ihr ja versteht :*

    .die Spülmaschine nun ein Sotware-Upgrade bekommen hat und wieder läuft?

    ... dass ich denke, dass man sowas auch per App oder Datenkabel online anbieten könnte.

    ohm man wie krass ist das denn. Früher konnte man noch gegen seine Geräte treten und dann liefen sie wieder :)

    Man warum nicht gleich Spülmaschine mit WLAn und Heilung per Ferndiagnose. Man Was für eine Welt in der wir leben:?::?::?:

    Bei meinem Freund am Auto war mal nur der Sensor für das Gaspedal am Auto defekt. Also der Sensor der meldet wenn das Gaspedal kaputt ist ...:schäm:.

    UNd weil dieser Sensor so schwierig war zu tauschen musste das Gaspedal gleich mitgetauscht werden. 8|

    ch mindestens 100 Dinge lieber mache als auf der Couch zu liegen und User zu löschen

    das glaube ich dir und es gibt da bestimmt keinen netten Gründe warum du es tun musst. Auch wenn es "nur" wegen der Datenschutzverordnung ist

    Der geschlossene Bereich war für mich klar.:)

    Dadurch jedoch das ich so einiges Aboniert habe, bekomme ich ja die Nachrichten egal ob aus dem geschützten Bereich oder öffentlichen Bereich. So beim direkt Antworten würde ich das dann nicht merken woher der Thread kommt.

    Bei den Chaoten damals habe ich es auch erst später gerafft, das diese Warnumrandung für den geschlossenen Bereich galt?(:)

    Ich brauche die frei Zeit einfach um runterzufahren, mich zu Erden und dafür benötige ich Ruhe und wenig Kontakt.

    UNd bei 40h benötige ich noch mehr Ruhe und dann bleibt noch weniger Zeit für soziale KOnatkte:thumbdown:

    ja und das doofe war, dass man sich so lange deswegen so unfähig vorkam und ich dachte erst wenn ich eine 40 Stundenwoche aushalte bin ich "normal":/:schäm:

    und dann tut es so gut euch alle hier mit dem selbigen Problem zu lesen:*

    ich habe auch reduziert. Die Stunden auf vier Tage nach hinten verteilen dürfen und habe Montags frei. Aktuell mit Sonderreglung da ich noch berufsbegleitend Studiere. Ich glaube ich werde drum Kämpfen es danach beibehalten zu dürfen. Das tut mir echt gut.

    Aber eigentlich, wenn uns weniger arbeiten "Gesund" hält ob wohl wir ja nicht in dem Sinne eingeschränkt sind. Verdienen wir dadurch natürlich weniger. Da wäre es nett wenn es einen Ausgleich geben würde. Es ist ja keine Luxusentscheidung bei uns , sondern weil es anders gar nicht geht.