Beiträge von Elisa

    ich bin mit Eierkocher quasi sozialisiert worden und habe glattweg einen SingelDrEierKocher gehabt ^^

    wobei so als Eltern mit Vier Kindern und davon eines ADHS und vielleicht selbst als Eltern auch , gar nicht so dumm das Ding, denn das dröhnt so laut da lässt du niemals Eier auf dem Herd im Wasser trockenkochen.

    Ist letztens noch einem Kollegen passiert und dann dröhnt der Feuermelder so was von ^^

    Elisa , ist es denn nicht möglich, Deinen Kühlschrank etwas höher zu stellen?

    Wir haben unseren Kühlschrank auf einen Unterschrank gestellt.

    Wäre möglich, aber das gibt dann diesen Dominoeffekt, weil dann muss der Oberscharnk weg und dann das Gerät was oben drauf steht etc....?(

    Irgendwann muss ich dringends eine neue Küche haben und dann mache ich es vernünftig aber für diese Baustelle habe ich keinen Raum im Moment , so lange es noch irgendwie geht. flöt

    Ich finde das so schlimm mit den Behörden und der Warterei, aber weh umgekehrt wir lassen auf ein Dokument warten.

    Es war mal eine AU bei mir verschwunden und somit nicht angekommen = keine Geld von der KK

    Ein netter Sachbearbeiter der mit mir alles durchgegangen war unter anderem auch die Umstellung auf die Barmer-App , hat sich netterweise eingesetzt , weil für ihn nachweisbar war das ich es pünktlich abgschickt hätte, da wir ja im Austausch waren.

    Finde ich voll krass. Das ist dein Termin und die Krankenkasse zahlt dafür. Eine Störung kann ja passieren aber so????? ok, aber so konntest du dich wenigstens drücken ;)

    Mein Kühlschrank steht leider auf der Erde unten was die Übersicht erschwert.

    Ich habe so durchsichtige Schalen speziell für den Kühlschrank , das hilft ein wenig.

    Schau mal bei YouTube oder Pinterst unter Kühlschrankordnung oder in Richtung DIY da gibt es tolle Anregungen