Beiträge von Elisa

    1000:schock::pfeil::katze::schmetterling::bananalove::party::blumen::party1::banane::*:engelsuess::dance::luftballons::2dance::yahoo::schule::love::schildstolz::schildcool::schilddanke::schilddafuer::fruehling::flugzeug::sonne::urlaub1::silvester::birthday::cheerleader::singen:S

    So nun aber genug der Freude

    flöt:D

    Ich nun wieder brav

    :lesen2::pc:

    Liebe Murmel

    Dusch dich frei :dusche:

    fühle dich von ein paar Sonnestrahlen erquickt:garten2:

    gönne dir ein Candy

    :schokolade:

    es ist wird heiß

    da gönne dir doch ein Eis

    :eisessen:

    oder noch viel besser

    für dich von mir aus der Ferne

    :S

    mit meinem Freund im Stadtpark Tischtennis zu spielen und dann kam eine ältere Spaziergängerin mit Hund und sagte, sie hätte das letzte Mal mit 13 gespielt. Da habe ich ihr spontan meinen Schläger in die Hand gedrückt und sie hat ein paar Ballwechsel gespielt . Ganz schnell bekam die ihr Ballgefühl zurück und hatte voll Spaß :garten2:

    Wenn alle (außer meinem Menne) zu meinem Gemüsebeet sagen:

    "Wie sieht denn dass aus, willst Du da nicht mal ein bisschen Ordnung machen"

    Warum muss denn das Gemüse immer der Reihe nach wachsen,

    und was ist daran unordentlich, wenn da Borretsch, Ringelblumen und weiß nicht was noch wächst:?::?::?:8|

    Nun ja wenn ma überlegt wie der Mensch so als Soldat in gleicher HAltung und gleich gekleidet in Reihe und Glied wirkt ,

    :aliens::aliens::aliens::aliens::aliens::aliens::aliens::aliens::aliens::aliens:

    da ist mir so ein bunter wiggeliger Versuch an Reihe von KIndern aber lieber.

    :party::blumen::feiernklein::banane::baby::dance::fantasie:

    also ich nutze die noch und mag das schwere Gefühl . Wollte einmal wieder die leichte Decke testen und bin dann wieder gewechselt.

    Einige Tage habe ich doch trotz ohne MPH">MPH schon ganz gut geschlafen .

    An dem Abend wo mein KOpf so voll war und ich nicht abschalten konnte und ich so frustig wegen dem verlornen Handy war da tat mir das Gewicht auch irgendwie gut.

    Auch NAchmittags eben unter diese Decke huschen tut mir irgendwie gut.

    Aber ob ich die nun als Nonpulsultra empfehlen würde ? MAn muss es wohl selber testen .

    Jofine du wärest natürlich mit deiner Familie der perfekte Testhaushalt ;) für so eine Decke

    Oh Gott -Melatonin- mit mein schrägster Versuch. Nach 3 Tagen Dauerwach habe ich es aufgegeben.
    Viel später hat mein Pa erzählt, dass das auch eingeschlichen und mit irgendwas gekoppelt werden müsste.


    Ist doch blöd- statt Medikent zu ersetzen, geben sie einem x Zusatzmittel, gegen die Nebenwirkungen. Und halten am Medikinet fest.

    hmhhhh bei mir hat das Melantonin von Rossmann einfach sofort gewirkt ? Ist doch noch immer besser wie ein Hammerzeugs was man zusätzlich zum Schlafen und Medikinet nimmt . Es hilft allerdings auch nicht wenn so nach was im argen ist. Schaltet einen nicht aus.

    Ich schau mal wie Evanse auf meinen Schlaf wirkt, könnte mir aber vorstellen das die Kombi melantonin und kleine Doasis Medikinet für betimmte Situationen bleiben wird. Mal sehen

    ich nehme schon sehr lange Omega 3 Präparate ein,..... Olivenöl . Rapsöl, Leinöl sind die öle die ich meist nutze. Nüsse esse ich auch .


    bin nun fast 14 Tage ohne MPH">MPH und das meiste an ADHS ist stärker geworden . Konzerntartion ist auch nicht so tief wie unter MPH">MPH.
    kann natürlich nun nicht sagen ob es ohne 0mega 3 noch schlechter wäre .???

    wenn du so ohne Medikation den Hausschlüssel deines Freundes verlegst

    dann dein Handy weg ist

    Du nach ewigen Suchen jemanden anrufst ob das Handy bei ihm ist

    Du auf den Rückruf wartest und einfach mal alle Schubladen öffnest, ob das Handy viellleicht dort ist

    Du den Schlüssel bei den Taschenlampen findest , dich wunderst und zugleich freust. Dein Telefon klingelt und dein Handy auch wiedergefunden wurde d^^

    Liebe Ilona Christoph , deine Worte haben mich sehr berührt , Danke.:*


    helfen sie mir doch ein anders Bild darin für mich zu finden

    :familie:

    Ich glaube du hast voll Recht , das der Adrenalinkick beim Fasten fehlt , weil es nicht mehr neu ist . Hatte ich so noch nicht bedacht .


    so sinnbildlich fürs Fasten stand halt auch der Hintergrund des „Entgiftens“ so nach dem Motto MPH">MPH raus , dann eine Pause um gefühlt neu zu starten .


    aber ja vielleicht ist es gar gesunder Elvanse als Helfer:familie: zu sehen um das Fasten an sich hinzubekommen .

    Du hast ja recht , ich muss ja auch drauf schauen was war und was anders geworden ist.


    kann Mittwoch erst mit meiner Heilpraktikerin telefonieren, und Würde lieber gemeinsam Mit ihr den neuen Weg starten.

    Ich habe schon einen großen Respekt vor diesen Medis . Hat damals bei MPH">MPH auch etwas gedauert bis ich bereit war und ich denke ich sollte mir den Raum wieder geben , obwohl vom Verstand her ich es ja anders sehe :/