Beiträge von Jadie

    Gute Idee

    AAAAlso, Ich habe momentan... moment. nachrechnen... 6, 10, 2, 1... 19 Frettchen. Ich denke aber, das wir die 30er-Grenze in den nächsten Tagen knacken werden. Achso, 2 Papageien und 2 Kaninchen haben wir auch noch.

    Aktualisierung:

    6, 10, 10, 7, 1 = 34 Frettchen

    AAAAlso, Ich habe momentan... moment. nachrechnen... 6, 10, 2, 1... 19 Frettchen. Ich denke aber, das wir die 30er-Grenze in den nächsten Tagen knacken werden. Achso, 2 Papageien und 2 Kaninchen haben wir auch noch.

    Mir ist Ende der neunziger mal was ganz peinliches passiert, unser BWL Dozent hatte einen seltenen Namen und eigentlich auch nicht so schwer sein "Spitzname war der Blaue Klaus" weil er immer in blau kam, blaues Sweatshirt, blaue Hose und immer in Sandalen, egal was für ein Wetter war, ob 30 Grad im Schatten oder bei Schnee und Kälte und ne Jacke hat er auch nie getragen. Sein bürgerlicher Name war Jerxen.

    Und so kam es, das ich ihm Unterricht ihn was fragen wollte, was fachliches und mir fiel pardou sein Name nicht ein. Nach einer Weile sagte er, "Herr Schreiber", nicht nur, das sie allzuoft die falsche Antwort auf eine Frage geben oder abschweifen, aber was mein Name betrifft, nennen sie mich doch ab heute Meier, das kann man sich besser merken. Gelächter brach los.

    Auch heute noch fällt mir immer irgendein Wort oder Bezeichnung nicht ein, aber reden kann ich durchaus schon mal wie ein D-Zug, dafür war ich in der Schule schon bekannt, ohne Punkt, ohne Komma, ohne Pausen, ohne Betonung, aber auch das Gegenteil ist natürlich da Introvertiert.

    ich muss gestehen das ich das nicht verstehe