Beiträge von chili_666

    nach euren vielen Antworten bin ich doch etwas beruhigt das ich nicht alleine so ticke.

    Mir ist halt selbst aufgefallen das ich Männer noch weniger versteh als andere als jemand meine Partnerin angeschrieben hat und heftigst geflirtet hat und dann so dinge kamen wie schade das du vergeven bist, das sie unheimlich attraktiv ist und ob er sie doch mal treffen kann. Meine partnerin ist da gar nicht drauf ein gegangen sie hat lediglich mal geschrieben wie wir unterwegs waren das er gerne kommen kann aber ich dabei bin das lehnte er dann doch ab. Versuchte es aber immer weiter mit so dingen wie wenn se mal alleine ist würde er gerne bei ihr in zweisamkeit sein. Da hat se nicht mehr drauf reagiert. Bis er endlich aufgehört hat.

    Das sind so dinge die mich dann zwar eifersüchtig machen aber ich weis das nichts passiert. Nur ich habe in meinem Leben sehr viele enttäuschungen erlebt und alle was ich in mein Herz geschlossen habe hat mich verlassen und ausgenutzt oder lebt nun nicht mehr.

    Was in mir verlustängste auslöst.

    Für jemanden der das gefragt habe ich wurde auch eher feministisch erzogen unter anderem das man nett zu den mitmenschen ist alle gleich behandelt und man keine vorurteile haben soll. Mein vater ist da zwar anders aber er akzeptiert meine sicht weise mitlerweile.

    Naja, eine Nachricht an meine Partnerin "aus heiterem Himmel" würde mich auch stressen - das hat mit andere Männer nicht verstehen wenig zu tun... ich bewundere Deinen Langmut, ich hätte mit meiner besseren Hälfte da einen dicken Streit angezettelt. Irgendwoher muss "der andere" ja ihre Nummer o.ä. haben...

    Anyway, ich kann mit anderen Männern auch nicht gut. Mir geht das Macho-Gehabe ziemlich auf den Senkel. Ich vermute das liegt aber mehr an meiner Reizoffenheit, da ich den Eindruck habe, dass die "normalen Männer" gar nicht mitbekommen, was da für gequirlte Grütze in die Atmosphäre entlassen wird. Auf (Pardon) Schwanzvergleiche habe ich schon lange keine Lust mehr, daher halte ich mich da mittlerweile einfach raus.

    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein "Softie" - auch wenn ich mir den Haushalt etc. wirklich mit meiner Frau teile und z.B. die komplette Nahrungsversorgung (Jagen, kochen, abspülen) übernehme... aber dieses mein Haus, mein Auto, mein eingewachsener Zehennagel.... böh. Wie bei vielen anderen Unterhaltungen die Normalos anscheinend Spass machen, halte ich mittlerweile die Klappe und mich raus. Wenn es geht seile ich mich auch ab...

    Fairerweise: Geht mir bei Mädels genauso. Deren "Schwanzvergleiche" finde ich gleich noch um eine Ecke anstrengender, da ich die wirklich gar nicht nachvollziehen kann und meist noch nicht mal blicke worum es gerade geht....

    Moin,

    da ich im Vorfeld schon mit bekommen habe, dass Nadja Abdel Farrag wohl auch zu uns gehört, habe ich mir gestern mal RTL angetan. Ich fand die Sendung und auch den nachfolgenden Beitrag bei RTL Extra nicht mal schlecht. Beim Schuldnerberater fand ich es interessant und auch erschreckend ADHS mal von aussen in Aktion zu sehen. Die Sprüche von Naddel und Zwegat kenne ich nur zu gut, aber ihr Verhalten und Körpersprache dazu fand ich sehr aufschlussreich. Man hat meiner Meinung nach auch auf Sensationslust verzichtet, sondern einfach recht ungeschminkt gezeigt wie sie sich verhält. Dabei wurde immer wieder auf ihre Erkrankung hingewiesen...

    Hat das noch jemand gesehen? Ich hätte geschworen, dass das hier heiß diskutiert wird...

    Chili_666