Beiträge von Shadowgolf

    Meine Oma sagte immer " Einsicht ist der erste Schritt zur B

    Wobei ich sagen muss, diese Aussage verstehe ich nicht so ganz.....:denken:

    das ist ein kleiner teil mit dem ich in meinem Leben nicht zurecht komme. Ich werde niemals in meinem Leben Kinder haben. Egal ob es diese Frau oder eine andere ist. Ich habe und das wirde in Krankenhaus jezt bestätigt nur einen Hoden der seinen Dienst verrichtet da ich einen Hormonmangel habe musste ich eine gewisse zeit Testosteron spritzen lassen dadurch hat auch der letzte Hoden den Dienst fast eingestellt die Chance kinder zu bekommen liegt bei 1-2 prozent. Für den fall das ich nochmal Testosteron nehmen muss ich lehne das aktuell total ab. Würde die chance auf 0 sinken.

    Ich laufe quasi meinem leben hintr her

    ich habe michbheute tatsächlich mal beschäftigt mit mir und der ganzen situation.

    Bewusst nicht wie empfohlen eine liste was mich an meiner freundin stört. Das wäre in meinen augen unfair da in der beziehung 2 leben

    Ich habe die Gesamtsituation bewertet und bin zu dem ergebnis gekommen das ich in meinen augen ein ganz anderes problem habe. Ich bin mit meinem Gesamten leben höchst unzufrieden.

    Ich bin sehr launisch, sehr schnell beleidigt und sage dann sehr gemeine dinge. Da meine Freundin auch kein Engel ist schaubelt sich alles hoch bis es eskaliert.

    Das ganze geht sogar soweit das ich z.b. in instagram leuten entfolge die jetzt aktuell vermehrt familien fotos poste wo kinder dazu gekommen sind

    mein Bruder und meine Freundin vertragen sich nicht so toll.

    Mit den Empfindungen bei ihr ist so eine Sache hab ich im Gefühl auf der einen Seite will se ihre Ruhe und freut sich das ich im Krankenhaus bin und sie ihre Ruhe hat aber ich soll regelmäßig whatsapp schreiben.

    danke für die Antworten.

    Am Donnerstag letzte Woche hab ich diese Schiene eingesetzt bekommen durfte gleich danach wieder heim.

    Zuhause hab ich es nun nicht ganz einfach ich soll alles ganz normal machen wird von mir erwartet Rücksicht nahmen das es zeitweise nieren koliken gibt kann ich nicht erwarten im Gegenteil Madame ist beleidigt weil ich meinen Pflichten nicht nach komme und laut ihrer Aussage die faulste sau ever bin.

    Mittwoch muss ich nun ins Krankenhaus dann kommen die Steine raus ob ich Donnerstag wieder heim darf oder erst Freitag und ob die Schiene noch mal drinn bleibt entscheidet sich während der OP.

    Mein Bruder geht mit mir einkaufen das Zeug aus dem auto schleppen muss ich alleine mein Bruder will nicht zu mir und meine Freundin besteht drauf das mein Bruder den Einkauf in die Wohnung trägt. Ich glaub sie lebt in einer anderen Welt. 😪das macht mich traurig. Ich komme mir vor wie im kinder Garten "du hast nichts gemacht" "dann mach ich auch nichts"

    nachtrag

    Ich liege nun hier ganz alleine auf der Couch und es brechen einfach so Tränen aus mir heraus und das Gedanken Karussell dreht sich. Was ich wohl noch alles ertragen muss?

    Ich hatte eine Ausbildung in der ich gemobbt wurde. Habe kurz nachdem ich 18 wurde meine Mutter verloren. Habe 6 Jahre lang keiharbeit durch gestanden. Eine Stiefmutter die ich nicht leiden kann und die einen nur ausnutzt. Tot meiner Schwester überstanden 5 Jahre arbeitslos und einen richtig penetranten Vermittler. Ein Insolvenzverfahren überstanden. Vor 3 Jahren nierensteine. Jetzt der tot meines Vaters und nochmal nierensteine.

    Und beziehungsmäßig selbe Spiel nie geschafft eine Beziehung zu beginnen immer hingehalten worden um dann zu hören das die Dame mit jemanden anderem zusammen ist dann meine Freundin gefunden und wieder is es doof.

    Es geht mir momentan eher bescheiden aber ich stehe weiterhin da wie ein Baum und mach alles mit in der Hoffnung das es irgendwann besser wird.

    Aktueller Status am 05.09.2020 2:30

    Meine freund sieht laut Fern im Schlafzimmer. Ich kann nicht schlafen und unser Hamster kommt nicht aus seinem Häusschen.

    Ich habe ihr energisch vielleicht sogar etwas motzig gesagt das sie nicht die ganze Nacht fernglotzen braucht und auch unser Hamster durcheinander kommt wenn es immer hell ist und durch dem fernseher alles blitzt und blinkt.

    Darauf hin Motzte sie mich an dann darf ich also nicht fertig gucken. Ich entgegnete darauf hin das ich das nicht gesagt habe aber sie kann auch was über den hamster Käfig werfen das er es dunkel hat. Hab ich ihr hundert mal gesagt. Dann schnaubt sie mich an das ich meinen Dreck selber machen soll. Sie hat ihre Decke genommen sich auf die Couch im Wohnzimmer gesetzt.

    Dabei weckt sie katze Nummer 1 diese wieder rum katze Nummer 2. Katze nummer 3 fand das interessant und stand auch auf. Natürlich konnte ich auch nicht mehr schlafen.

    Sie ignoriert von da an alles bis sie jetzt nach einer Stunde aufstand ins Bett ging und mir vorhielt das ich morgen am Tag wieder schlafen gehe.


    Ja ich geben zu meine art war nicht gerade nett aber ich bin es leid das alle paar Tage zu wiederholen.

    Ich bin es auch langsam leid diese Beziehung auch noch länger aufrecht zu erhalten. Das Jahr ist ja eh schon das schlimmste meines Lebens ohne Rücksicht nahmen. Dann kann das auch heute der schlimmste Geburtstag werden. Es ist mir so langsam alles egal.

    Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr.ich möchte doch einfach nur meine Ruhe haben ist das zuviel verlangt? Ach ja und der motorbvon meinem vor 3 Monaten gekauften Auto macht ja auch noch faxen

    ich war erst 2 Wochen krankgeschrieben wegen meiner niere am 14.09. Gehts in die nächste Runde dann bekomm ich eine harnleiterschiene 2 Wochen später kommt dann der nierenstein raus. Eine Woche Urlaub hab ich als Reserve. Und der hauptsächliche Urlaub wäre 3 Wochen an Weihnachten. Die eine Woche braich ich wenn die Brennerei mit dem nachlass gericht los geht.

    Ich denke bei mir liegt da Problem weil so viel auf mich einprasselt das ich das gar nicht richtig verarbeiten kann.

    Meine Freundin wie eh und je die macht ihr Ding und ich mach nichts mehr weil ich keine Lust und auch keine Zeit hab.

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, die letzten 3 Wochen waren doch mit die heftigsten meines Lebens.

    In der Arbeit habe ich mich Intern auf meinen Alten Job beworben und die zusage erhalten Natürlich bin ich auch gleich die erste Woche Komplett alleine gewesen weil alle in den Urlaub gegangen sind. Klassische Fehlplanung.

    In dieser Woche habe ich schon Probleme bekommen mit leichtem Ziehen bis in die Genitalien. Samstag dann Nierenkoliken ich hoffte das es nicht wieder Nierensteine sind am Abend dann der Schock Blut im Urin doch wieder Nierensteine.

    Sonntag Morgen waren die Schmerzen dann schon schlimmer aber nicht Unerträglich aber sie fesselten mich aufs Sofa.
    Zeitgleich Sonntag Morgens ist mein Vater verstorben. Er wurde von seinem Leiden das Anfang des Jahres begann endlich erlöst.

    Montag gings dann los mit Ärzte Marathon und der Suche nach dem Nierenstein. Ultraschall und Röntgen ergaben keinen Befund. Also CT und auf Termin fast eine Woche gewartet bis man wusste wo der Nierenstein sitzt zu allem entsetzen fand man gleich 3 Steinchen. Wie es nun weiter geht erfahre ich Montag nachmittag da ist wieder Urologen Termin.

    Zu dem Tot meines Vaters weiß nicht ob ich Traurig sein soll oder erfreut das er nun nicht mehr leiden soll ich glaube ich habe das noch gar nicht Realisiert. Es fehlt mir Irgendwie wenn ich eine frage habe das ich jeder zeit zu Ihm kann somit bin ich nun Alleine habe also quasi von meiner Familie nur noch meinen Bruder da man meine restlichen Geschwister vergessen kann. Das ist irgendwie sehr schwer damit umzugehen. Ich kann nicht weinen oder sonst irgendetwas es fühlt sich an wie ein es ist halt so was will ich da machen.

    das mit dem Calzium klingt interessant

    Ich hab auch aktuell wieder eine neselsucht vom feinsten an den Oberschenkel ich könnt mir die Haut runter reisem so juckt das und es nässt ohne Ende.

    Ja alles aufgeführte Verträge ich aber beim Lactose Test kommt nichts raus und beim Sorbet und Fructose test immer abwechselnd mal das und dann mal das andere.

    Mir ist auch aufgefallen das ich bei Kohlehydrate sehr müde werde. Auch Fleisch und Wurst kann ich momentan nicht sehen ich esse lieber rohe Karotten Paprika kohlrabi radischen etc

    Aber eben halt nur roh

    Larsupilami123 mit dem verteufeln habe ich auch nicht Dich gemeint.

    Ich wurde auch schon auf Laktoseintoleranz getestet und ich vertrage es...angeblich. Zu viel Milchprodukte und ich bekomme Durchfall und Magenschmerzen. Ich bin fest überzeugt das ich auf die chemische Bearbeitung der Milchprodukte reagiere.

    Die Milch wird ja quasi ein mal komplett auseinander genommen, manches raus genommen, manches rein getan und wieder zusammen gesetzt. Die Milch von meiner Milchtankstelle geht von der Kuh in den Tank. Sie wird ein mal durch den Filter geschickt und mehr nicht, also fast so als trinkst Du sie direkt von der Kuh. Und diese Milch kann ich Literweise trinken ohne Probleme zu bekommen.

    Probiere das doch auch mal aus, evtl ist das ja auch bei Dir so?

    Denn darauf testen Ärzte nämlich gar nicht.

    Wenn ich das Lese und mal so überlege, geb ich dir Recht, früher als kind in den 90er hatte ich gar keine Probleme mit Nahrungsmittel, Damals gab es auch noch keinen Analog Käse.

    Ernährungstagebuch habe ich Bereits geführt, auch für die Ernährungsberatung der Krankenkasse wo ich war, sie konnte da nichtsraus lesen.

    Durchfall bekomme ich immer auf Bestimmte Käsesorten Emmenthaler, Gauda aber eben halt nur manchmal ich glaube fast es hat auch was mit Analog Käse zu tun, Schmand, Creme Fresh und Sahne ist zu 95% Prozent immer ein Auslöser die anderen 5% Sind Magengrummeln und Blähungen die echt übel sind.

    Sodbrennen und Reflux gibt es, bei fast allen Süssigkeiten, Vollkornprodukten, Veganen Fleisch und Wurst Waren (das ist irgendwo selbst betrug wenn man das so liest) Salate mit Essigdressing, aber auch bei Müsli sämtlicher Sorten, Jetzt kommt das seltsame Wenn ich Fettige Chips oder Gebratene Bratwürste oder Bacon passiert gar nichts.
    Ess ich aber ganz einfache Nudeln oder Reis pur egal welche gibt es wieder Sodbrennen.

    Ich dachte auch schon an eine Histaminintoleranz aber auch da hab ich einen Test gestartet komm aber nicht richtig klar damit und die Ärzte meinten sowas kommt in meinem fall nicht in Frage.

    Hallo und Guten Morgen liebe Foren Gemeinde,

    mit diesem Thema Ernährung bin ich sehr verzweifelt mittlerweile. ich war auch schon in einer Handvoll Foren angemeldet aber keiner Versteht mein Problem oder will es vielleicht auch gar nicht verstehen weil es doch selbstverständlich ist. Kennt sich hier jemand zufällig aus damit oder kennt jemanden der sich auskennt. Ich war aktuell bei 4 Ärzten und 2x bei einer Ernährungsberatung. Von Ärztlicher Sicht hab ich ein Problem und doch wieder nicht. Ernährungsberatung hat mir nicht viel gebracht.

    Zu meinem Problem gibt es auch folgende Geschichte:

    Ich wog bis vor ca. 12 Jahren 75kg auf 1,94cm ich konnte essen was ich will.
    Dann fing aber solangsam das Problem an, ich war damals mit Wechselschichten und Wechselnden Jobs bei einer Zeitarbeit angestellt.
    Um so länger ich das machte um so schwerer kam ich aus den Bett, ich wurde immer gereizter und Aggressiver da auch die Familiäre Situation immer Nerviger wurde.

    Ich ging dann zu einem Psychiater nach dem man mir immer wieder an den Kopf warf das ich Psychisch gestört sei.
    Dieser Arzt verschrieb mir Citalopram ich war aber kein bisschen Depressiv kannte mich mit dem Psyche Thema aber damals noch nicht so aus. Ich nahm das Medikament ein gutes Halbes Jahr Wirkung merkte ich keine und es wurde in diesem Jahr die Dosis immer wieder erhöht und ich merkte trotzdem keine Veränderung, doch es gab eine Ich nahm ziemlich schnell sehr viel zu. Ich wog nun 134 kg mit diesem Gewicht kam weder mein Körper noch ich klar. Ich setzte das Medikament ab. Das Gewicht pendelte sich auf 125kg ein. Was immer noch zu viel ist.

    Jeder Arzt sagt mir das ich Fettleibig bin das Gewicht muss runter. Langsam schlichen sich noch mehr Körperliche Probleme mit ein.
    Wie Durchfall, Blähungen und Ständiges Sodbrennen kurz nach bestimmten Mahlzeiten. Dieser Durchfall dauert Maximal 1-2 Stunden und dann ist es vorbei.
    Ich wurde getestet auf Laktose, Fructose und Sorbit. Das Testergebnis ergab das ich eine Sorbit Intoleranz habe.
    Das Komische Sorbit haltige Lebensmittel vertrage ich ohne Probleme, bei Milchprodukte muss ich aufpassen Käse geht nur Manchmal warum auch immer, Milch soviel ich will, Joghurt auch nur eine bestimmte Menge.

    (Dieser Test wurde 4 Jahre Später wiederholt bei einem anderen Arzt nun habe ich keine Sorbit Intoleranz mehr sondern eine Fructose Intolleranz aber auch Früchte und gerade Ananas kann ich soviel essen wie ich will da passiert gar nichts.)

    Über die Jahre kam dann ein Sehr Trockenes Schuppendes Hautbild, bei dem ich Mittlerweile 4 Diagnosen habe, Salben und Cremes funktionieren nicht, plötlich verschwindet der ausschlag auch wieder außerdem kam eine Ständige Müdigkeit, Kraftlosigkeit sowie Gelenkschmerzen hinzu.

    Mein Hausarzt nahm mir Blut ab und stellte einen Vitamin D Mangel fest. Ich bekam für ein Jahr Dekristol 20.000 i.e. Kontrolliert wurde das danach nicht mehr (angeblich braucht man das nicht) Die Gelenkschmerzen verschwanden das Hautbild wurde minimal besser.

    Nach dem ich mit dem Vitamin D wieder aufgehört habe und der Rest nicht besser wurde. Schickte man mich zum Urologen Testosteron untersuchen.
    Mein Urologe stellte einen Erniedrigten Testosteron Wert da und wir testeten da er auch einen Kleineren Hoden links feststellte ein Testosteron Gel. Der Testosteron Spiegel war nun Knapp über dem Mindest soll und mir ging es wieder gut. Wir hörten auf mit der Testosteron behandlung und mein Körper Speicherte das Testosteron. Aber da es dann nach dem es mal wieder ein wenig Stressig wurde wieder schlechter wurde überwies er mich an einen Endokrinologen. Diese sagte dann obwohl das Blutbild etwas anderes zeigte das ich keinen Testosteron mangel habe sondern Insulin Resistent gewesen bin. Sie setzte mich auf Diät mit einen Ernährungsplan wo ich die Hälfte nicht essen konnte weil ich eben Durchfall drauf bekam.
    Das machte die Ärztin so Zornig das ich kein Gewicht verlor das sie mich raus gebeten hatte.
    Ich suchte mir einen anderen Arzt, bei diesem Arzt hatte ich plötzlich eine Vergrößerte Schildrüse die werte waren alle völlig normal. Aber er stellte keine Insolonresistenz fest.
    Er verabreichte mir auch wegen dem testosteron und Vitamin D Spiegel, wieder Dekristol 20.000 und eine Testosteron spritze.

    Abnehmen konnte ich noch immer nicht. Das Testosteron wurde abgesetzt da der Mindestwert wieder erreicht war und dieses mal Hielt der Wert ganz lange. Das Dekristol durfte ich nicht mehr nehmen weil ich zwischen zeitlich einen Nierenstein hatte leider weiß ich nicht ob ich jetzt einen Urinalen oder Calcium haltigen Stein hatte.

    Da mein Urologe und der Damalige Endokrinologe nicht mehr der Arbeitswelt zur verfügung stehen. Ging ich zu einem Dritten Endokrinologen mit meinen ganzen Papieren.
    Dieser wieder hat leicht erhöte Cholesterin werte festgestellt, das ich zur Hypoglykämie neige was nicht schlimm sei wenn ich aufpasse und Testosteron würde er weg lassen solang es mir gut geht.
    Dieser Arzt hat nun in der Praxis aufgehört als ich vor ein paar wochen wieder erschien weil es mir nicht so gut geht und auch meine Trockene haut wieder in gänzlicher Pracht blüht.

    Nahm er mit Blut ab stellte einen Vitamin D Mangel fest, Erniedrigte Testosteron und Progesteron werte sowie eine Hypoglykämie neidung die in seinen augen Besorgnis eregent ist.

    Ich sollte nun beim Urologen vorstellig werden um zu prüfen ob ich einen Hodenschaden hab, was ich ihm gesagt habe das dies schon festgestellt wurde. Ich sollte warten bis mein Bericht bei mir ist. das War vor 2 wochen und ich habe immer noch nichts erhalten.

    Ich trau mich nun nicht mehr wirklich was zu essen da ich auch sodbrennen auf jeden mist bekomme. Von Zuckerhaltigen lebensmittel halt ich mich für gewöhnlich so gut es geht fern, sobald ich da was erwische bekomm ich eine Fressattacke da mein Blutzucker spiegel immer im Keller ist
    Zugegebener Maßen mit ist bewusst das ich mich nicht gerade gesund ernähre aber ich bekomme ja überall bauchschmerzen und blähungen drauf.

    Ach ja eine Magen-Darm untersuchung hat nichts ergeben außer veränderungen in der speiseröhre wegen eben dem dauernden sodbrennen und seit ich vor 2 Jahren den Nierenstein hatte und die im Krankenhaus da rum gefummelt haben, bekomm ich zeitweise probleme mit dem Toiletten gang und seit etwa 5 Monaten hab ich immer wieder Nesselsucht an beiden Oberschenkel, das Juckt und nässt manchmal wie verrückt.

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    für Viele ist es eine Schwere zeit, komischer weise nicht für mich. Die Menschen verändern sich das verhalten wie sich andere geben ist nun nicht mehr wichtig.
    Das hilft mir ungemein, ich habe nun begriffen das ich mich einfach immer so geben und akzeptieren muss wie ich bin, ich bin nicht der ernste Erwachsene, ich bin innerlich ein Kind im Körper eines 34 Jährigen. Ich habe begriffen das ich nicht hier bin um Menschen zu ärgern und zu Quälen sondern ihnen wie früher ein lächeln ins Gesicht zaubern. Das habe ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren und nun wieder gefunden. Ich hatte heute Morgen eine Eingebung für eine kleine Kurzgeschichte zum Schmunzeln. Ich traute mich diese in einer geschloßenen Gruppe in Bayern zu veröffentlichen und die positive Resonanz überwältigt mich. Ich weiß ich hab das richtige getan. Damit ihr das auch mal lesen könnte werde ich dies jetzt hier drunter Posten. In diesem Sinne bleibt Gesund und eure Meinungen sind erwünscht.

    Dienstag 07.05.2020 7:00 Uhr, Ausgangsbeschränkung in Bayern besteht noch immer es ist mein 2. Urlaubstag von 14. Die Crew (3 Katzen) jagt sich gegenseitig über Deck und es sieht aus wie im Schweinestall.

    Zeitweise werde ich Wüst beschimpft. Der Ton an Deck wird rauer. Ich dachte es ist Seemanns garn. Frauen nimmt man nicht mit an Bord hat man mir gesagt.

    Hätte ich das mal befolgt.

    Nun, werde 2 mal die Woche mit einer Liste zum Plündern und meinem Beiboot ausgesendet um Nahrung zu beschaffen.

    Es ist schwer, überall Piraten und Klabautermänner und Frauen die nur das eine im Sinn haben.

    Beute machen und überleben das ist das einzige was zählt.

    Nachdem ich mich an den Wachleuten vorbei geschlichen habe geht das Abenteuer erst richtig los.

    Im Slalom und mit so wenig Aufmerksamkeit wie möglich versuche ich mich an etwas Obst heranzuschleichen.

    Überall Piraten und Piratinen die alle mit dem Selben Ziel sich gegenseitig bekämpfen.

    Da!! ein 4er Pack Äpfel die ich mir sogleich schnappe und unter Einsatz meiner Körpermasse verteidige und Sichere.

    Gemüse wird Schwierig, die Plünderer waren bereits da ebenso Brot, ganz einfaches Brot--nichts mehr da.

    Ich kratze ein paar Krümel zusammen, das muss reichen denk ich mir packe dies ein und ziehe Weiter.

    Plötzlich schippern in etwa 2 Meter Entfernung zwei Piraten an mir vorbei, lachend mit einen ganzen Schiff voller Weißem Gold, der Streifzug war für die beiden war wohl erfolgreich. Ich verstecke mich mit meinem Brot Krumen und den Äpfeln hinter dem Konserven Regal in der Hoffnung das man mich nicht sieht.

    Plötzlich, werde ich Hinterrücks Attackiert "Entschuldigung" schallt es zwischen den Regalen hervor. Erschrocken drehte ich mich vorsichtig um. "Wo haben Sie die Äpfel her?" ertönte die Stimme. Ich schrie "Nein, das sind meine" und lief weg. Total im Verteidigungsmodus verlor ich die Brotkrumen. Mist!!! Die Beute fällt heute eher Mau aus.

    Ich Schipperte langsam in Richtung Schleuse, zahlte die Maut für die Äpfel und fuhr anschließend mit meinem kleinen Beiboot wieder zurück auf das Schiff des Grauens. Natürlich hat mich der Fluch der Meere getroffen. ÄPFEL!!! Du hast nur ÄPFEL besorgt. Bist du nicht fähig richtig Einkaufen zu gehen.
    Schwupps da war ich wieder in der Realität, zwar nicht auf einem Schiff aber zumindest sowas ähnlichem aber ich weiß das ich meine Phantasie behalten habe und innerlich immer noch ein Kind bin.
    In diesem Sinne die ganze Lage nicht so ernst nehmen, auch mal schmunzeln und alle die sich auf den Wecker gehen oder vielleicht sogar ganz alleine zuhause sitzen müssen bleibt gesund lacht über eure Situation und macht ein Spiel draus dann wird das ganze alles erträglicher.

    Guten Nachmittag liebe Foren Gemeinde,

    ich war nun schon länger nicht mehr Online,

    nun ich weiß nicht wann ich auch das nächste mal Online kommen werde. Die ganze Welt ist ja von Corona in besitz genommen worden.
    Aktuell bin ich Krankgeschrieben da ich eine Verschleppte Erkältung habe.

    Da bei uns in Bayern ausgangsbeschränkung herrscht. beschäftige ich mich viel mit youtube videos. Was soll ich sonst anderes machen?

    Mein Vater ist nun schon zum 6. mal in 3 Monaten im Krankenhaus dieses mal Akutes Nierenversagen, aber er ist Zäh.
    Zwecks meinen Erwähnten Hormonen wo ich zum Endokrinologen musste hab ich gestern mein Blutergebnis bekommen.
    Vitamin D Mangel. Fast schon Chronischen Unterzucker wovon ich nichts merke, leicht erhöte Blutfettwerte sollte auf meine Ernährung achten und mein Testosteron und der Progesteron Spiegel sind leicht Erniedrigt was auf einen Hodenschaden hindeutet, das einer nicht richtig funktioniert weiß ich aber der wird wohl ganz den Dienst quitiert haben.

    Meine Freundin macht weiter wie bisher aber es juckt mich nicht mehr soll sie doch machen was sie will. Ich Quäl und Ärgere sie auch genug. Warum ich das mache? ich weiß es nicht es passiert einfach. Irgendwas Triggert mich vielleicht auch einfach die Sache das ich nicht möchte das jemand schaden nimmt wenn er bei mir ist wenn ich mein Leben gegen die Wandfahre.

    Ich habe zufällig ein Video gesehen wo es drum geht das eine Kleine Entscheidung ganze Leben verändern kann. Da war es dann nun wieder das was wäre wenn denken.

    Was wäre wenn ich mich damals doch mit meiner Ehemaligen Kollegin verabredet hätte, Was wäre wenn ich nie hier her gezogen wäre dann würde ich meine Freundin gar nicht kennen. Alles Fragen auf die man im Nachhinein keine Antwort mehr bekommen werde.

    Außerdem weiß ich auch gar nicht wie ich mich ernähren soll man liest soviel blödsinn und was richtig ist. Das ich mich nicht auskenne da wäre mir jetzt eine bessere hälfte lieber die auch mich bei sowas aufpasst. Ich kaufe ja nur anscheinend schrott zum essen.

    Nichts desto trotz war ich mal hier und habe das geschrieben was mich bedrückt.