Beiträge von Shadowgolf

    Da ich ständig Sodbrennen habe war ich gestern beim Arzt. Da ich auch noch andere Probleme habe wie Gewicht Zunahme ohne das ich mehr esse und ich nachts viel schwitze hat mich mein Hausarzt wieder zum Endokrinologen überwiesen. Verdacht das ich wieder wie vor 3 Jahren einen Testosteronmangel habe. Ich möchte das aber nicht mehr nehmen. Es bricht eine Welt zusammen.

    Natürlich gab es wieder zuhause riesen Diskussionen da mir der Arzt auch jede art von Stress verboten hat als ob es Absicht ist mich zu ärgern. Es wird nicht besser.

    Nein, im Gegenteil meine eine Schwester wollte noch das ich was an ihrem Auto Repariere weil ihr Mann nicht in die Pötte kommt. Die rafft nicht das ihr Mann Schwerkrank ist und Chempterapie bekommt das er das gar nicht schaffen kann.

    Meine Freundin fetzt auch schon wieder mit mir und steigert sich in irgendwelche Verschwörungstheorien rein.

    Will mir vorschreiben wann ich zu essen habe weil ich sonst umkippe. Es sind alle total gaga.

    von 4 weiteren Geschwistern sind leider nur noch 3 übrig.

    Eine Schwester hat sich nach den Titeln unserer Mutter so gehen lassen das sie total verloren hat ein messi würde verschiedene gesundheitliche Probleme bekam und Schluss endlich an einer ganz Banalen nicht erkannten Blutvergiftung starb.

    Also sind noch 3 Schwestern übrig, die eine interessiert sich nicht für uns. Die nächste erzählt Sachen die nicht stimmen sie ist Krankenschwester sie kommt bis heute nicht darüber weg das sie nur Krankenschwester wurde da ihr abi ganz knapp nicht reichte das sie medizin studieren konnte. Die Dinge die sie erzählt glaubt sie auch noch. Die letzte kommt nur wenn sie was braucht ansonsten hört man von ihr gar nichts.

    Ich muss auch dazu sagen das ganze sind nur halb Geschwister aber dennoch sind es meine Geschwister

    bitte verzeiht mir wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde.

    Mein Vater ist heute zum dritten Mal in 6 Wochen ins Krankenhaus gekommen und Die Ärzte meinen es sieht nicht gut aus und das wenn es so weiter geht er seinen 70. Nicht mehr erlebt.

    Seelisch bin ich zwar vorbereitet das ich alleine sein werde quasi nur noch meinen Bruder und meine Freundin habe. Meine anderen Geschwister kann man vergessen. Es fühlt sich trotzdem sehr schockierend an.

    Seit dem letzten Post war es sehr ruhig muss ich sagen, bis auf heute, allerdings gebe ich zu lag es an mir meine Laune geht gleich gegen null schon alleine wegen dem Beruflichen Stress und die ungewissheit wie es nun weiter geht und wie es mich nun wieder auf die nase fallen lässt.

    ich habe morgen einen zahnarzt Termin und wahrscheinlich übermorgen Nachsorge weil der weißheitszahn raus kommt.

    Meine Stiefmutter hat mich wieder mal gefragt ob ich meinen Vater zum Arzt fahren kann ich habe nein gesagt es werde immer ich gefragt als ob es nur mich gibt. Dennoch fühlt es sich falsch an

    gegangen heißt in diesem Fall das ich ins Wohnzimmer bin, sie ist den ganzen Tag im Schlafzimmer ich meinen Kopfhörer aufgesetzt habe und wie immer meine Musik angeschaltet habe ich höre sehr viel Musik.

    Ich bin schon vor der Zeit mit meiner Freundin sehr müde geworden was Streit angeht. Mein Vater, mein Bruder alle sind genau so wie meine Freundin. Den einzigen halt den ich hatte war meine Mutter die ich ja nun nicht mehr habe. Sie hat trotz helikopter mitter Eigenschaften mir das Gefühl gegeben das ich auch jemand bin. Alle anderen hacken nur auf mir rum. Ich helfe dennoch weil ich ei dach nicht anders kann.

    Ich weiß das es anders werden muss ich schaff es aber nicht und ich gebe zu ich stopfe dann Süßkram in mich hinein. Das ich nicht super fett bin ist eher ein Wunder.

    eben gerade wieder passiert.

    Meine Freundin wollte ein Karaoke Spiel.

    Ich habe 2 gekauft. Sie hat nur rumgemeckert.

    Ich hab jetzt deutlich im ruhigen Ton gesagt das ich mir richtig verarscht vorkomme. Erst will sie ein Spiel dann passen die Lieder nicht entweder zu alt oder zu viele deutsche oder zuviel englische. Ich hab dann gesagt (ich bin mir da unsicher ob ich da nicht zu weit gegangen bin) Das sie total undankbar ist man macht alles und bekommt eine auf die Mütze. Hab mich umgedreht und bin gegangen.

    früher als Kind bin ich total ausgerastet da wurde ich als aggressiv bezeichnet um so älter ich würde um so ruhiger wurde ich wenn ich wütend werde sag ich ruhig was mich nervt dreh mich um und geh eben z.b. auch in der arbeit

    (ist deine Freundin auch so oft gegangen?)

    Meine Freundin war vorher ca. 10 mal in einer Klinik manchmal auch unfreiwillig und sie hat da schon lange den glauben das sowas hilft verloren.

    Manchmal braucht es auch mal Mut, wenn man sich etwas zu erste Mal wagt.

    Ja der Mut ist es meistens der mir fehlt weil ich einfach angst davor habe das ich wie immer der blöde bin egal wo und eigentlich schon immer von klein auf hab ich jemanden geholfen war ich immer der Held hab ich nein gesagt bin ich undankbar gewesen.

    Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte aber das Forum war nicht erreichbar.

    Shadowgolf : Wir schreiben da viel, kommst du dazu zu lesen? Deine Meinung hätte ich mal auch gerne, wenn du es magst...

    ich gebe zu ich habe ein wenig den überblick verloren was genau meinst du?

    Wenn du meinst das ich nicht gelernt habe auf mich zu gucken dann kann das schon sein.

    Meine Kindheit war ein wenig äh Speziell aber wenn ich darüber was schreiben soll müsste ich ein wenig ausholen.

    Es ist schon richtig ich schau immer nur auf alle anderen und versuche es jedem recht zu machen...ich weiß es geht nicht ich kann es keinem recht machen wenn ich einen glücklich mache wird ein anderer immer automatisch unglücklich aber man kann auch aus diesem kreis nicht einfach ausbrechen. Meine Freundin hat ja auch nicht nur schlechtes sie sagt mir oft das ich immer zu sehr auf andere schaue und auch höre.

    Das ist auch ein Grund warum ich einfach angst habe auch eine selbständigkeit zu beginnen, ich habe hunderte Ideen die ich tausendmal mit sämtlichen Individualitäten durch gespielt habe. Ich bin mir sicher das da einiges Funktioniert hätte. Leider hab ich aber zuviel angst auch bei mittlerweile für alle normalen dingen wie Facebook. Instagram, Twitter und co. ich poste eigentlich gar nichts oder sehr sehr selten.
    Auch wenn ich 100 Positive Kommentare bekomme ist einer Dabei der negativ ist und diesem einen versuch ich es dann recht zu machen und antworte vielleicht auch noch persönlich, das zieht mich runter,

    Ich bin ein sehr, sehr sensibler Mensch, egal ob es worte, Reaktionen, oder sonst irgend etwas ist ich reagiere sogar auf Musik entweder total hektisch, total ruhig oder aufgekratzt.

    Vielleicht hab ich ja auch gar kein ADHS ich finde das doch auch sehr unwarscheinlich vielleicht bin ich ja auch einfach nur hoch sensibel zumindest kann ich mich sehr weit zurück erinnern, ich weiß z.b. auch das ich mit 3 Jahren und so einem Ich glaube man nennt es Gehfrei für Kinder zum laufen lernen die Treppe runter gefallen bin. Dabei weiß ich wie es abgelaufen ist und auch noch was ich dabei an hatte, mit 4 bin ich aus dem Kinderwagen gefallen, meine mutter hat die sicherheitsstange abgebaut um den bezug zu waschen und meine Schwester ist dann mit mir trotzdem spazieren gewesen dabei bin ich dann auf die nase gefallen, man war das ein aufruhr.

    Ich hätte vielleicht viel schaffen können wenn ich mir nicht immer selbst im weg stehe. Auch früher im Kontakt mit anderen menschen bin ich oft angeeckt bzw. war ich sehr leicht gekränkt. Frauen Kennenlernen dann wie ich älter war ist eine einzige katastrophe gewesen und ich denke das ist es auch heute noch wenn ich quasi wieder ungebunden wäre.

    PS: ich war übrigens wegen diesem Problem schon 2 mal bei unterschiedlichen Verhaltenstherapien und es hat mir null gebracht...ich habe mich dabei im kreis gedreht..Therapeut geht mir mir dinge durch die ich anders machen kann und soll.. ich gehe nach hause und es ändert sich nichts... ich geh zum therapeut wir sprechen darüber...das eigentliche Therapie gespräch verläuft im sand und ich spreche wieder über andere menschen...ich gehe nach hause und frag mich warum war ich doch gleich beim therapeuten....

    es ist alles nerven aufreibenden.

    Es gibt da einen Vorfall der kam gleich zweimal vor da ist irgend etwas in mir kaputt gegangen.

    Aber mal was für mich positives ich habe heute in 34 Jahren meinen ersten Friseur Termin. Früher hat meine Mutter das gemacht weil die eine Ausbildung hatte später hab ich sie mir dann immer radikal kurz geschnitten. Ich kann mich aber nicht mehr im Spiegel ansehen und möchte mal was anderes. Bin mir zwar noch unschlüssig aber wird schon.

    Guten Morgen frohes neues Jahr.

    ich habe noch diese halbe und nächstw Woche um die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

    Die stag bekomme ich meinen weißheitszahn gezogen.

    Deswegen gibt es wieder Streitereien. Ich wollte heute die Küche malen das ist jetzt der letzte Raum der übrig ist. Sie ist nicht im Stande die eine letzte Aufgabe die sie machen soll zu erledigen das Abspülen. Seit Monaten lässt sie Geschirr bergen liegen bis sie vor sich hin schimmeln. Auch jetzt stellt sie sich quer und ich kann nicht mehr weiter Arbeiten. Sie sagt ich wäre altmodisch wie alle Menschen und möchte nur das soe meine putze ist. Soe ist halt anders das soll ich einsehen das sie eine Moderne Frau ist die sich nicht reduzieren lässt.

    In meinen Augen spinnt sie jetzt ganz. Ist total verblendet von ihrem Feminismus der keiner mehr ist. Jetzt muss ich diese eine letzte Aufgabe auch noch machen von meinem Urlaub hatte ich gar nichts. Sie hält ja nicht mal sich selbst sauber und wirf t mir an den kopf wenn ich ein papierchen auf den Tisch lege das ich nicht im Stande bin sauber zu halten.

    Ich versteh die welt nicht mehr.

    Bin ich wirklich so verblendet wie mir gesagt wird?

    Sie rennt die ganze Zeit hinter mir her wir müssen dies machen wir müssen jenes machen im Endeffekt mach ich es und sonst keiner.

    Hallo... äh...Hallo, darf ich etwas um äh... ruhe bitten.


    Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Ich habe in diesem Jahr viele Fehler gemacht, viel daraus gelernt, ich habe neues angefangen, altes beendet, an Gewohnheiten festgehalten und auch so manchens abgelegt. Was bei mir so passiert ist ja ein paar hier bekannt was ich so in diesem Forum schreibe. Dennoch sehe ich ängstlich und Skeptisch in das Jahr 2020 weil ich nicht weiß was noch alles auf mich zu kommt, was ja keiner irgendwo weiß aber es halt auch nicht absehbar ist was passieren wird. Ich werde dann am 01.01.2020 um 0:00Uhr in exakt 5 Tagen und 9 Monaten ganze 35 Jahre alt. Ich fühle mich nicht wie 35 eher wie 25 aber dennoch spricht die Zahl ihre Eigenesprache und ich bekomme Panik, das ich einiges verpasst habe, manches einfach aus angst nicht getan habe und ich mich fühle als ob ich mein Leben für nonsens weg werfe.

    Dennoch bedanke Ich mich hiermit für die tolle Hilfe, die Ratschläge und das Gefühl gehört bzw. gelesen zu werden und auch das es dieses Forum gibt.
    Ich wünsche allen die mir hier geholfen haben, Ratschläge gaben und geben werde, sowie den Betreibern und das Moderatoren Team für die Arbeit das es dieses Forum überhaupt gibt, Ich wünsche nun einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich hoffe das ihr alle gut rüber kommt und vor allem Gesund bleibt.

    Danke und Viele Grüße
    Euer Shadowgolf

    Nun werde ich die vorherigen Fragen beantworten aus meinen Thema beantworten;

    Du machst einfach mal ab und zu genau wie der andere mit dich macht, äfft ihm richtig nach, damit er spürt wie es nun wirkt... Zum Beispiel, will sie sich an etwas konzentrieren, kommst du ihr stören genau wie sie mit dich macht... Nervt sie sich, kannst du ihr sagen: "Ich dachte, es macht dich nichts aus..." Sei einfach, ab und zu so stur und uneinsichtig wie sie ist, nicht um dich zu rächen, aber um ihr zu spüren zu geben wie es ist. Dann wenn du sicher bist, dass sie nicht begriffen hast, kannst du vielleicht kurz sagen (aber bei die meistens Menschen ist nicht nötig): "Mit mich machst du es ja"..

    Auf die Idee bin ich selbst schon gekommen aber das juckt sie gleich null sie meint das ich spinn und so ist sie nicht.

    Es ist mich auch etwas in Sinn gekommen: Wie du deine Freundin beschreibst, ist sie dich auch im tägliche Alltag, im Haushalt keine richtige Hilfe. Gibt es da eine Möglichkeit von Entlastung? Schon eine Putzfrau die 1 mal die Woche kommt, kostet nicht so vieles...


    Vielleicht weiter, jemand der sich um deine Freundin kümmert, aber es ist viel heikeler, da sie zuerst sicher nicht will, keine Hilfe will und dass es doch jemand sein muss die mit ihr umgehen kann. Ich glaube mich zu errinern, dass sie doch nicht arbeitet, eine Rente bekommt (ist es richtig?) ist es da auf diese Schiene etwas möglich?

    Das ist so eine Sache auf der einen Seite Ja auf der anderen seite muss ich auch da immer zuhause sein, weil meine Freundin niemanden nicht mal dem Postboten die Türe öffnet wenn es klingelt. Einen Schlüssel einer Fremden Person geben möchte ich ungern ich bin da doch sehr misstrauisch.

    zum
    Zweiten meine Freundin ist bei Pflegeeltern aufgewachsen, da meine Freundin nie ins Bild gepasst hat, konnte nicht still sitzen, hat einfachste regeln nicht einhalten können, dadurch ist sie auch auf eine Förderschule für Kinder mit Lernschwierigkeiten gekommen, selbst da hat sie den unterricht gestört in den Zeugnissen steht z.b. Drinn das sie einen Ordner haben wollte weil alle anderen einen hatten, diesen aber nicht ordentlich führen konnte und sich einfach quergestellt hat, Bei einem Schulausflug ging sie Verloren weil sie irgendwas interessantes gesehen hat und einfach da hängen geblieben ist.

    Sie ist mit 16 in ein Heim für Schwererziehbare Jugendliche gekommen, hatte x viele Beziehungen die nach ganz kurzer Zeit kaputt ginge, wurde wegen alle möglichen Psychischen Krankheiten behandelt, wurde in diesem Heim zu einer Abtreibung gezwungen und kam danach in ein Wohnheim für Psychisch Kranke wo sie eigentlich gar nicht reinpasste.
    Sie kennt das also nicht wie man normaler weise so lebt. Ich hab auch manchmal das Gefühl das sie bei einem Verhalten von 16 Jahren Stehen geblieben ist.

    ja ich habe diese herrausforderung angenommen, und es ist auch wesentlich besser als wie zu anfangs, da hat sie mich plötzlich angebrüllt hat ihre schuhe angezogen und ist wahllos drausen umher geirrt egal wie kalt es war, ob es geregnet oder geschneit hat lieber wäre sie auf einer parkbank geblieben als zurück zukommen. Mit Suchen bevor sie Dummheiten macht und gut zu reden ging das immer besser.
    Aber jetzt bleibt sie auf einen Level stehen und da driftet unser leben halt total auseinander.

    Ich habe jetzt Seit Freitag, eine neue Katzen Kletterwand gebaut, gemalert, eine Türe verspachtelt die unser Kater zerkratzt hat, Regale gebaut. Dennoch hab ich eine auf die Mütze bekommen das ich mir mehr mühe hätte geben können weil da noch kleinste Punkte die kein Mensch sieht. Ach ja und Großeinkauf hab ich auch noch gemacht ganz alleine. Nun bin ich vorhin wieder mal etwas lauter geworden genau wegen dem, sie macht es wie immer sie setzt sich in ihr bett, sagt keinen ton und ignoriert mich und schaut irgend eine serie an. Nehm ich ihr das Handy weg wird sie total aggressiv. Ich hab ihr jetzt gesagt das sie ihren Zahnarzt termin selbst ausmachen soll, ich geh auch nicht mehr mit, da ich a) keine lust mehr habe und mich von den Arzthelferinnen blöd alabern lasse wenn sie sich dorten total unmöglich aufführt. Sie geht jetzt warscheinlich gar nicht zum zahnarzt. Ihr ist eine Ecke aus dem Zahn gebrochen seit dem isst sie nicht mehr richtig weil sie angst hat das der zahn ganz abbricht.

    Ich habe nun wirklich keine Lust mehr, wenn ich sag ich mag nicht mehr dann ist wirklich der ofen aus ich bin auch stur wie ein Esel.

    Ich muss noch erwähnen das sie viele böse Sachen erlebt hat aber sich dann so gehen zu lassen alle über einen kam scheren, in selbst Mitleid untergehen und sich übelst gehen zu lassen ist auch keine Lösung. Ich muss auch weiter machen egal was kommt. Es bahnt sich an das sie einen Schritt schafft und sie hört kurz vor dem Ziel auf und wirft hin. Es könnte sich ja was verändern.

    Es tut einfach weh wenn man zusehen muss wie ein Mensch zu Grunde geht und einen quasi mit ins Unglück stürzt

    Und ich weiß auch, wie schwer eine Trennung ist. Nur denke ich, dass es in deinem Fall darauf hinausläuft. Du hast schon so viel versucht.

    und selbst das ist nicht so einfach zumindest bin ich da auch eher überfordert.

    Ich wohne in einer Genossenschaft die Miete ist okay kann ich mir leisten. Ich muss 65km einfach in die Arbeit und brauch jetzt ein anderes auto bei meinem kommen nun so viele Reparaturen auf einmal. An meinem Arbeitsort sind die Mieten fast doppelt so teuer. Dann eine Wohnung bekommen als Mann mit 3 Katzen und Negativer Schufa ist auch nicht so leicht. Freiwillig gehen tut sie nicht nur nach einem Streit will sie gehen weil ich ja so böse bin und nur auf sie los gehe aber dann muss ich aufpassen das sie keine Dummheiten mache das ich noch drann bin. Sie ist vor ganz langer Zeit schon mal gegangen und wollte bei Regen und in Eiseskälte Kälte auf einer Parkbank schlafen weil ja sowiso jedem egal ist wenn sie stirbt.

    Auch wenn sie alleine ist würde sie lieber verhungern bevor das sie sich was zu essen kauft, sie isst ja jetzt schon kaum etwas. Es stehen extrem große Psychische Probleme dahinter. Sie geht nicht mal zum zahnarzt ihr ist ein kleines Stück zahn abgebrochen sie tummelt nun immer daran Rum und nervt mich was man da machen kann und was der Arzt tut weil ich ja zahnarzt bin. Sie sieht ja nich nichtmals in den Spiegel. Jammert aber ständig das sie Falten bekommt und ich soll sie genau a sehen und ihr sagen wenn welche da sind. Sag ich das da nichts ist fängt sie das Streiten an das ich doch gar nicht weiß was Falten sind.

    Sie bräuchte Medizinische Hilfe und sie mag einfach nicht.

    Dazu fällt mir ein...Redet sie über sowas? Hast du sie sowas mal gefragt?

    Nein sie Redet niemals über irgendetwas mit keinem.

    Ja, ich finde auch, ab und zu laut sein, aus der Raum, oder aus der Wohnung gehen ist wirklich da erlaubt!

    Ich geb zu das passiert mir in letzter Zeit öfter weil ich echt nicht mehr mag und auch nicht mehr kann Aber desto lauter ich bin und mich lautstark beschwere desto bockiger, sturer und uneinsichtiger wird meine Freundin.

    Hat deine Freundin nur Asperger? Vieles tönt auch ziemlich stark nach ADS...

    Das wenn man wüsste könnte man einfacher damit umgehen, man kann es einfach nicht sagen weil sie auch gar keine Diagnose haben möchte arbeitet sie dementsprechend dagegen, ich persönlich denke das beides vorhanden ist.

    Was hälst du davon, statt sympatisch zu sein, ehe lernen respektiert zu werden und wenn du etwas sagst und der andere es ignoriert wieder mal damit zu kommen?

    Dazu müsste ich erst mal etwas mehr aus mir rauskommen, ich trau mich ja schon gar nicht mehr überhaupt meine Meinung zu sagen da ich ja sowiso immer übergangen werde.

    Aber mit ihre spontaneität musstest du doch umgehen... Es ist auch etwas ehe ADS: Selber kann man sich schnell umentscheiden, aber wehe jemand will was spontan...

    Entschuldigung ich glaube das hast du falsch verstanden ich war spontan und wollte in einen 3. Laden weil ich etwas gesehen habe das mich interessiert hat. Dieser 3. Laden war aber unangekündigt und wie oben erwähnt eben sponntan und mit sowas kann meine Freundin nun mal gar nicht umgehen.


    Scheinbar bist du schon von deine Familie gewöhnt dass man dich nicht wirklich respektiert...

    Das ist richtig, seit ich keine Mutter mehr habe hört mir gar keiner mehr zu. Mein Vater kann sich bis heute meinen Geburtstag nicht merken, bin aktuell 34 er sagt immer ich wäre fast 40. Er kann sich auch einfach meine Vorlieben nicht merken es gibt immer nur seinen Fußball mit dingen die mich interessieren unterhält er sich nicht nur was er will... eben ganz genau so wie meine Freundin.


    Will sie wirklich dass du alles mit ihr mitmacht? Es ist schon viel verlangt, ihr habt doch unterschiedlichen Vorlieben, oder? Mich scheint du sagst schon was du willst, aber wieso sagt sie du sagst es nie? Hast du ihr gefragt ob sie richtig versteht was du sagst?

    Das ist das Problem auf der einen Seite will sie ihre Ruhe haben und nur ihr Ding durch ziehen ich soll aber daneben sitzen und nur anwesend sein am besten nichts sagen. Möchte ich mal was mit ihr unternehmen dann sagt sie mir deutlich ich soll es doch alleine machen oder mit meinem Bruder. Mach ich was mit meinem Bruder ist sie derbe eifersüchtig und macht mir ne Szene weil sie denkt sie wird einfach ersetzt.

    Das mit dem Verstehen ist genau mein Problem ich habe das Gefühl sie versteht es nicht und sieht es auch nicht ein das sie probleme hat dinge zu verstehen. Beispiel eines belanglosen Gesprächs....

    Thema war Großbritannien und Welche Länder dazu gehören. Sie frägt mich sehr viel was Geographie angeht da bin ich recht gut darin.

    Sie: Welche Länder gehören zu Großbritannien?
    Ich: England, Wales, Schottland und Nord Irland
    Sie; Du hast Irland vergessen
    Ich; Irland gehört nicht mehr zu Großbritannien 1922
    Sie; aber Irland gehört dazu
    Ich: Nein das gehört nicht dazu es heißt Großbritannien und Irland
    Sie: Aber Irland ist doch in Großbritannien
    Ich habe ihr dann Erklärt das sie sich das vorstellen kann das diese Länder eine Vertragliche Abmachung haben und Zusammen Großbritannien heißen und Irland nicht mehr dabei sein wollte.
    Sie: Also ist das alles Großbritanien mit Irland und dann doch nicht.

    ich gebe dann irgend wann auf zu erklären weil es endet dann in einem einzigen Streit weil ich dann mir anhören darf das ich zu doof zum erklären bin.

    Alles gemeinsam machen geht nicht immer!

    Das versteh ich auch und ist völlig klar. Nur sie sieht das halt einfach nicht ein, es muss sich immer um sie drehen, wenn sie das nicht interessiert macht sie so lange zu bis man selbst keine Lust mehr hat und das ganze abbricht.

    Beispiel es läuft eine Serie die sie Interessiert die wird im Marathon geguckt. Ich soll am liebsten mit machen. Ich möchte nur eine Folge ansehen von irgend was anderem. Dann gibt es folgene möglichkeiten:

    1. Ich gucke alleine wie immer
    2. Sie meckert rum und jammert weil sie das nicht sehen möchte

    3. Sie guckt mit, spielt aber die ganze zeit mit dem Handy rum und / oder will sich Unterhalten.

    auch so ein Beispiel Formel 1
    den ganzen Tag ist Ruhe. Ich schalte den Fernseher ein sie hört Formel 1. Kommt aus ihrer ecke und will er zählen. Ich bekomme nichts mit. Das ganze Rennen ist gelaufen. Ich schalte ab, es ist wieder ruhe.

    Ich weiß nun nicht ob ich das hier in dieses Thema schreiben kann, ich kenn mich mit den Themen irgendwie nicht mehr aus.

    Ich wollte einfach nur mal etwas über die zwei letzten Tage erzählen und Los werden,

    23.12. Vorweihnachtstag

    Ich war mit meiner Freundin am Nürnberger Christkindlsmarkt weil da ein bei uns in der Region bekannter Bauchredner und Komiker war.
    Es fing schon bei der hinfahrt an, ich weiß das sie gar kein Zeitgefühl hat hab gesagt das wir um 10 gehen da wir spätestens um halb 11 weg sein mussten. Es wurde 11:45.
    Sie redet die ganze Zeit auf der Hinfahrt meine ständigen anmerkungen das ich nicht kann da ich mich aufs fahren konzentrieren muss und sie mir ständig am Handy was zeigen wollten wurden ignoriert. Ich hab sie reden lassen und gar nicht mehr geantwortet, meine Freundin war nun beleidigt.

    Nun fing das gejammere an das wir zu spät kommen (ich kann nichts dafür ich war um punkt 10 fertig)
    Zum Markt musste man ein Stück laufen ich schaff das in 10 Minuten normales zügigen gehen, wir haben eine Halbe Stunde gebraucht. gejammer kam das sie nicht mehr kann. Wir kamen zum ende des Auftrittes an, da hieß es das man zu Stand XY sollte da gibt es Fotos und Autogramme, meine Freundin wollte ohne Plan dahin laufen der Stand war drei Buden hinter uns. Sie rannte trotz anmerkung das es an der und der Stelle war los. Ignorierte meine Worte bis ich selbst die Orientierung verlor. Ich hatte meine Fotokamera dabei und wollte ein paar Bilder machen, als ich Fotografierte und ein Paar Schnappschüsse machte war meine Freundin verschwunden sie ist mal wieder einfach weitergelaufen (Sie weiß das ich in einer Menschen menge keine Leute mehr erkenne weil für mich alle gleich aussehen) also hab ich das Fotografieren gelassen. Juhu wir haben den Stand gefunden die Autogramm Stunde war vorbei. Sensationell nächster auftritt eine Stunde Später. Ich wollte dann in 2 Geschäfte die etwa 10 Minuten entfernt sind es war 12:45 nächster Auftritt 14:00Uhr. Wir liefen los nach 3 Minuten jammerte meine Freundin das wir das nicht schaffen wieder zurück und ich doch keinen Bock hab den auftritt mit anzusehen, eine Diskussion entbrannte ich gab nach hatte keine Lust zu streiten wir standen uns 1 Stunde die Füße platt mit dem Versprechen das ich danach in die zwei läden darf.

    Auftritt war vorbei wir kamen an Laden nummer 1 vorbei, meine Freundin wollte nicht mit rein, sie sah etwas das sie doch interessierte und sei wollte nicht mehr raus, laden nummer 2 das selbe Spiel, spontan in Laden nummer 3 gegangen das war eins zuviel spontanität ist verboten.

    Wir gingen zum Auto zurück, ich musste dieses mal Landstraße nach Hause fahren auf der Autobahn bekommt sie plötzlich angst.
    Es regnete es war Dunkel und lauter Verwinkelte Straßen, freie sicht null aber es soll ja ungefährlicher sein wer es glaubt.

    Endlich heimgekommen machte sie wieder wie gewohnt ihr ding und ich saß alleine rum.

    Heilig Abend 24.12.

    Ich wartete auf ein Letztes Paket, musste zwischen Zeitlich zu meinem Vater Weihnachtsgeschenk holen, (Meine Freundin macht nicht auf wenn es klingelt) also musste ich mich beeilen, Mein Bruder war auch schon da, es gab 3 blöde Sprüche von meinem Vater, 30 Euro, eklige Plätzchen (hab gesagt ich will nix süsses weil der Arzt gesagt hat ich soll gutmöglich drauf verzichten) und eine Wintermütze (ich hab eine neue) jetzt halt auch eine von einem Basketball verein den ich nicht mag.

    Ich bin nach Hause gegangen geschafft der Paketbote war noch nicht da, meine Freundin wacht auf, und eröffnet mit das sie mit mir Weihnachtsfilme ansehen will, es sind ausschließlich filme die sie sehen möchte. Ich hab gesagt das ich mir die nicht alle ansehe solange kann ich gar nicht sitzen, bzw. will sie die im Schlafzimmer im Bett ansehen, Sie war bleidigt die Diskussion kam in Wallung bzw. die vorwürfe ich nie sage was ich will, warum auch wenn dann wird es doch sowiso von allen ignoriert. Ich bin Flux zum Media Markt hab mit meinen 30 Euro ein Party Spiel für meine Konsole gekauft. Meine Freundin machte mir vorwürfe das ich mein Geld ausgegeben habe und so nicht sparen kann. Ich Entschuldigte mich das ich auch mal etwas machen will.

    Nach langem hin und her spielte sie das doch mit mir mal an, sie hatte einfach keinen Bock hat nicht richtig mitgemacht und hat das spiel dann abgebrochen weil wieder was kam das sie unbedingt sehen wollte.

    der Tag war wieder ein einziger Reinfall, ich bin seit gestern Tot traurig und muss wohl langsam erkennen das wir uns mit komplett unterschiedliche ansichten was weihnachten und alles andere angeht entwickelt haben. Ich Saß teilweise alleine im Wohnzimmer die Katze auf dem Bauch und ich dachte nach, ja mir kamen zeitweise die Tränen weil es für mich kein Weihnachten mehr ist wie ich es kenne. Schon eine sehr lange zeit nicht mehr

    Ja und ich habe auch Panische angst vor dem Alleine sein. Ich weiß es ist kein Dauer zustand, aber ich bin halt nun mal feige, unbeholfen und kann mich bei anderen Menschen halt nicht so anpreisen das ich sympatisch rüber komme.

    Frohe Weihnachten zusammen ;(

    Das kann ich Bestätigen das eine Antwprt dauern kann und Smaltalk nicht gibt.

    Den gibt es bei mir übrigens auch nicht was meine Freundin und auch andere Personen zur Weißglut bringt. Auf so Sätze wie geht es dir? Oder wie schön das Wetter sei. Antworte ich meistens mit einer Gegenfrage ob diese Frage doch ernst gemeint ist oder nur ein Gespräch angefangen werden soll. Was andere Menschen doch sehr irritiert.


    Jetzt hab ich aktuell ein anderes Problem och habe eine neue noch sehr junge Zahnärztin bekommen die mit mir Flirtet.

    Ich bin 1. Kein Typ von Flirtereien weswegen ich auch nicht so schnell Frauen kennenlerne und 2. Hab ich eine Freundin und in diesem Moment fühlt sich das falsch an auch wenn es aktuell nicht läuft.

    Ich habe einiges von die Indianer gelesen und fand sehr interessant! Ja, was du erwähnst, finde es sehr gut. Es gibt noch einiges anders dass ich interessant finde, aber für uns auch sehr ungewöhnlich

    Was findest du den Interessant und ungewöhnlich?

    So was kenne ich ein bisschen... Ich komme aus der französiche Schweiz und dort geht man ziemlich offen um, wird auch rasch gemotzt und auch Konflikten sind offen ausgetragen, manchmal auch laut, aber es ist dann auch schnell geklärt, da die Menschen dort in manche Bereichen tolerant sind. Ich lebe in der deutsche Schweiz, es ist geographische ganz nah, aber in einiges anders: Dort sind die Menschen zurückhaltenden, mögen nicht wenn man viel motzt und Konflikten werden auf subtilerer Weise ausgetragen. Manche Menschen (nicht wenig) trauen sich gar nicht dazu etwas zu sagen, hoffen dass der andere Merkt. Es gibt die Körpersprache, Andeutungen, es zwischen die Blumen sagen und die mutigen sagen es, aber sehr diplomatisch...

    Damit hatte ich lange Mühe! Wenn man eben direkter ist als die anderen wird es auch falsch verstanden und es macht der Umfeld Angst. Aber ich habe eine Umfeld (Freunden und Arbeitsplatz) wo es auch direkt zugeht und es kommt mich entgegend.

    Ich denke, bis eine gewissen Grad Anpassung macht Sinn (manche wichtige Regeln beachten) aber wichtig ist auch deine Umfeld zum Suchen, nicht jeden Deutsche ist gleich...

    Sowas ähnliches Kenne ich aus meiner Arbeit, das ist voll schlimm für mich weil ich ganz anders Ticke darum arbeite ich am liebsten alleine zumindestens in diesem Job.

    es langweilt einfach wenn die anderen Kollegen die Aufgaben und Aufträge nur stückchenweise ab arbeiten, teilweise vor sich her schieben, auch der umgang untereinander ist sehr seltsam, da wird dann hinter dem Rücken getuschelt wie von XY die Freundin aussieht, auch auf der Straße wenn wir zu 2. Unterwegs sind kommen solche Kommentare wie "schau dir mal die an, das Gesicht und wie die Aussieht"

    Das ist Absolut gegen meine Einstellung jeden so zu Akzeptieren wie er ist mit und ohne Handicap.

    Wenn du der Eindruck hast, eine Rolle zu spielen, da geht was schief...

    Das ist genau der Springende Punkt... mir wurde von klein auf beigebracht wie ich mich "draußen" in der Welt zu Präsentieren habe wenn ich die Haustüre verlasse, das ich nirgendwo anecke weil ich doch anders Ticke als der norm Durchschnitt. Das kann man nicht so einfach bleiben lassen. Zuhause bin ich ganz anders wie vor der Haustüre.

    Damit komme ich selbst nicht mehr klar. Da mir auch selbst manches Verhaltensmuster einfach Tierisch auf den Wecker geht wie z.b. das Rücksichtslose verhalten untereinander. Ich meine man soll miteinander leben und macht sich damit nur das Leben schwerer als es eigentlich ist.