Beiträge von Shadowgolf

    Ich sehe das nun das Thema einen neuen Titel trägt is glaub ich auch besser so.


    Mein Großvater Mütterlicherseits war US Amerikaner und halber Indianer.

    Dementsprechend hab ich gelernt mit der Natur zu leben, nur das zu nehmen was wirklich gebraucht wird. Das die Natur ein empfindlicher Kreislauf ist.

    Ich habe Menschen so zu akzeptieren wie sie sind mit und ohne Handicap,

    Natürlich sind auch Amerikanische Bräuche dabei wie Halloween, Thanksgiving, es gibt bei mir kein Chriskind nur Santa Claus der in der Nacht vom 24. Auf 25. Kommt, ich mag ein Deftiges Frühstück. Der Weihnachtsbaum wird erst am 24. Aufgestellt. Ich sehe mir Ausschließlich nur Amerikanische Serien an mit deutschen kann ich nichts anfangen. Ich beschwere mich wie die Amerikaner sofort und sag meine Meinung gehe dabei in die Offensive und dennoch muss ich in der Realität sehr vorsichtig sein und so deutsch wie möglich rüber kommen.

    Jetzt bin ich seit zwei Wochen Zuhause, nächste Woche bin ich arbeiten und dann kommt mein 3 wichtiger Weihnachtsurlaub.

    Ich merke selbst das es mir wahnsinnig auf den wecker geht ich sitze nur in der Bude, oder alternativ in der Arbeit. Fahre nicht weg und meckert und motzen den ganzen Tag Rum.

    Ich komme wohl nicht mehr gut klar mit der Rolle die ich spiele. Ich bin wohl auch ein ganzes Stück selbst drann schuld.

    Dann kommt nicht nur die Sturheit meiner Freundin sondern auch meine eigene dazu.

    Ich finde auch das wir nicht mehr so ähnlich sind wie am Anfang.

    das Problem wo ich immer Kollidiere selbst bei meinem Vater seit meine Mutter nicht mehr lebt.

    Ist meine Lebenseinstellung ich habe die Erziehung und Werte einer Anderen Kultur seitens meiner Mutter genossen mit jemanden der Typisch Deutsch ist versteht mich nicht und sieht das als komisch an.

    Anfangs war ich der Sache schon gewachsen mittlerweile wo ich mit mir selbst nicht zurecht komme und an mir ein Paar gesundheitliche Baustellen habe ist es halt nur nervig.

    Ja ich frage mich auch wie es mit einem Anderen Menschen laufen würde da ich nicht besonders gut in sozialen Dingen bin. Würde ich überhaupt eine Beziehung führen.

    es ist nicht bestätigt weil sie da nicht richtig bei den Tests mit macht weil sie a) keine Lust hat und b) die fragen manchmal nicht versteht.

    Ich zocke sehr gerne und das ist ein großes Problem manchmal da sie mit spielen will und wenn dann ein Rätsel kommt das zweideutig verfasst ist dann ist das ein Streitpunkt da darf ich ihr dann auch nicht helfen weil das stimmt alles nicht was ich sage.

    Aktuell hab ich eine operierte zehe. Darf nicht laufen und auch nicht lange stehen sie hat gesagt ich soll dann einfache essen kaufen die sie kochen kann. Hab ich gemacht. Wirklich konderleichte Gerichte wie Kartoffelbrei, Gemüse und Fertig paniert Schnitzel.

    Sie tobt aktuell wie ein Rohrspatz weil sie kein Gemüse schneidet und das weiß ich und sie kocht das nicht weil mit einfach hat sie gemeint fertig essen.

    Jetzt muss ich mit meinen Bruder einkaufen.

    Versteht ihr die Problematik die mir auf den wecker geht?

    ich hatte mit Kommunikation noch mit keinem ein Problem nur mir meiner Freundin da ich mich sehr gerne auch selbst in Frage stelle und die Fehler immer erst bei mir suche habe ich mit meinem Psychiater darüber gesprochen bei dem sie auch ist. Er meinte von meiner Seite ist alles okay er hat eben diesen Asperger Verdacht und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Weil sie eben bei allem auch Texte Probleme hat sie zu verstehen bei Texten erkennt sie auch Ironie und Sarkasmus gar nicht mehr.

    genau kann ich das gar nicht beantworten aber soviel ich gelesen habe wegen diszozialen Verhalten. Sie ist auch in einem Heim für Schwererziehbare Kinder gewesen. Die Strafen die sie da bekommen hat, sind bei 8hr gar nicht angekommen sie versteht bis heute nicht was sie falsch gemacht haben soll.

    Das verstehen und einsehen ist das Problem wenn sie etwa verstanden hat dann ist ja alles in butter

    Kannst du mal ein Beispiel für dieses extreme Denken nennen? Was und wieviel arbeitet deine Freundin eigentlich selbst?

    Ich kann das schlecht erklären aber wenn ich sage sie soll mal mit der Katze spielen ist sie der Meinung das sie den ganzen Tag mit der Katze spielen muss, sie erkennt den unterschied zwischen auch einmal ein Stündchen und den ganzen Tag nicht.

    Oder jetzt hab ich Weihnachtsgeöd bekommen und habe nur gesagt das ich paar sinnvolle Sachen die wir im Haushalt sowiso brauchen kaufen werde. Prompt kommt eine Liste mit Dingen die sie für sinnvoll hält aber total unnötig sind.

    Man muss auch vorsichtig sein wie man etwas formuliert BSP. Ich sage heute mache ich xy. In der Realität schaff ich das aber zeitlich nicht. Das ist für meine Freundin ein super GAU weil ich eine Aussage getroffen habe die ich nicht einhalten und damit kommt sie einfach nicht klar.

    Noch ein Beispiel ich habe sie gebeten für Mittag einzukaufen da ich am Fuß eine op hatte. Sie hat nichts gekauft weil sie das nicht alles tragen kann und das ist zu schwer. Sie hat im Ernst immer einen total voll gepackten Einkaufswagen im Kopf.

    Führerschein hat sie keinen zum Glück das wäre viel zu gefährlich weil wenn sie etwas anderes machen soll wie blinken dann hat sie sich darauf konzentriert und hat das Auto einfach fahren lassen. Sie hat den Führerschein aufgegeben weil sie eingesehen hat das es nichts für sie ist.

    Wenn du Arbeiten im Sinne von Arbeiten also Geld verdienen meinst dann macht sie gar nichts weil sie Erwerbsminderungsrente auf Dauer bekommt.

    Um dann genervt und fix und alle zu sein, brauchst du nicht mal ADHS. Vielen Nicht-ADHSlern würde es in deiner Situation wohl genauso gehen. Bei dir brennt es an allen Ecken und Enden. Kannst du mit deiner Freundin darüber reden?

    Reden schon es bringt nur nichts weil sie es gar nicht versteht. Sie denkt in extremen und da ist es einfach unmöglich ihr was begreiflich zu machen.

    Ich finde es keine gute Zeichen.

    Es ist halt einfach nervig ich bin den ganzen Tag arbeiten hab hin und zurück einen Arbeitsweg von 2 stunden insgesamt muss dann noch einkaufen etc. Bekomm dann Vorwürfe und zuhause sieht es aus wie ein Schweinestall sag ich meine Meinung wird auf stur geschaltet weil ich mich nur beschwere und erst recht nichts gemacht.

    wollte mich auch wieder mal melden und zu meinem Thema äußern.

    Aktuell bin ich über ein Halbes Jahr in der Arbeit mittlerweile geht es bin auch verlängert worden bis 30.06.2020.

    Aber mein Leben an sich geht mir immer noch auf den wecker das reinste Chaos tobt zuhause, mit anderen Menschen komm ich nicht wirklich zurecht ich geb aber mein bestes.

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    ich möchte einfach mal meine Gedanken zusammen Fassen und erwarte auch gar keine Antwort.

    In Exakt 19 Tagen habe ich meinen Geburtstag, es ist so ziemlich der Schlimmste Tag im Jahr den es für mich gibt.
    Leider wird es um so älter ich werde nicht besser sondern eher das gegenteil passiert.

    Mir schwirren dann immer wieder Gedanken im Kopf umher die mich daran erinnern das ich im Leben alles Getan aber nie einen Schritt weiter gekommen bin. Was wohl mir meine Mutter geraten hätte wenn sie noch Leben würde.

    Ich habe Menschen unterstützt wenn sei meine Hilfe benötigten, egal ob Finanziell oder mit Rat und Tat ich wurde enttäuscht und trotzdem habe ich immer geholfen und war einfach nur da.

    Wenn ich Hilfe gebraucht habe, schlug ich mich selbst durch mein nicht so tolles Leben da ich von niemanden Hilfe bekam.

    Bei Fehlern bin ich da gestanden habe meinen Fehler eingesehen, stand auch dazu und habe alle Konsequenzen Tapfer ertragen.
    Ich habe Fehler auf mich genommen für die Ich nichts konnte nur um einen anderen Menschen zu schützen.

    Trotzdem war ich auch wenn es eindeutig nicht meine Schuld war immer der Sündenbock der nichts richtig machen konnte.

    Ich habe in der Arbeit immer alles gegeben. Und wurde entlassen bzw. nicht übernommen. Menschen die nur halb so viel getan haben durften bleiben.
    Es kam aber trotzdem kein bisschen Neid in mir hoch, ich ging einfach diesen Weg weiter. Nun habe ich eine Arbeit auch wenn es wirklich sehr anstrengend ist sehr früh aufzustehen und jeweils eine Stunde Hin und nochmal eine Stunde zurück zufahren, dennoch bin ich dankbar nicht wieder Arbeitslos zu sein.

    Meine Partnerin ist Psychisch krank, Handy Süchtig dennoch bleib ich hier, auch wenn es zeitweise unerträglich wird.
    warum machen ich das? ich habe keine Ahnung.

    Ich wollte immer Kinder haben und mit 34 und einer Angeschlagenen Zeugungsfähigkeit wird das noch sehr viel schwerer.
    Dennoch habe ich keine. Das mich auch immer kurz zeitig Traurig stimmt.

    ich kann auch nicht wirklich bzw. lange traurig sein, wenn andere Menschen mit meinem Weg und in meiner Situation Depressionen bekommen warum dann ich nicht?
    Kommt dann doch der Kleine Teil meiner Vorfahren durch? Ich kenne zumindest keinen Indianer der Depressionen hat.

    Dennoch wird mir immer an diesem Speziellen Tag im Jahr vor Augen gehalten das mein Leben so verläuft wie ich es eigentlich gar nicht will aber um so mehr ich mich dagegen wehre um so weniger bekomme ich es auf die Reihe.

    Ich werde dann in ein paar Tagen 34


    Habe eine Frau die im Handy lebt und selbst nicht mit sich zu recht kommt und ein Familien Leben unmöglich ist.
    eine Arbeit die ich nur Bedingt gut finde
    Keine Freunde die sich von sich aus mal melden und Fragen wie es einem geht weil sie es auch wirklich wissen wollen.
    und einen Haushalt der mich selbst total überfordert weil ich auch noch 8-10 stunden Arbeite und 2 Stunden am Tag unterwegs bin.

    In diesem Sinne
    Gute Nacht

    es wäre wohl einfacher wenn mir meine Freundin etwas Rückhalt geben würde, sie nicht gleich immer extreme Szenarien vorrechnet. Sich mal ein wenig mehr anpassen und integrieren würde.

    Selbst wenn ich ihr sage das es so nicht weiter geht versteht sie einfach nicht den Ernst der lage

    das ist ja nicht so das ich jetzt jammer das predigt mein bruder und meine freundin schon lange. Ich hab halt einfach weiter gemacht. Jetzt hab ich das wirklich erst selbst gemerkt das mit zweierlei maß gemessen wird. Die selbstverständlichkeit das ich zu jeder zeit abruf bereit da zusein habe hat sich so eingebürgert das es mir gar nicht mehr aufgefallen ist.

    Für das was jemand geschrieben hat sie hat mich nicht aufgezogen ich bin bereits 23 jahre alt.

    Aber seit sie da ist ging das mot meinen selbst zweifel los ich wurde von früh bis spät zusammen gepfiffen da passt dies nicht da passt das nichts. Fu hast von deiner mutter nichts gelernt solche sachen. Meinen vater war das anfangs egal hielt aber doch noch zu uns (mir und meinen bruder) mittlerweile meckert er auch nur an mir rum.

    Schon allein das mit dem auto durfte ich mir anhören was mir einfällt weg zu fahren mit mir hat man nur ärger.

    Der sohn meiner stiefmutter braucht gar nichts machen der hat ja kinder. Wenn ich mal drauf zu sprechen komme das ich gerne welche hätte sofort. Du brauchst keine du hast ne katze und ne freundin ihr könnt euch ja gar nicht um ein kind kümmern. Lauter solche sachen.

    Ich bin halt jetzt total enttäuscht

    hallo,

    Folgender fall ich habe in meiner Nachbarscht wohnt mein Vater und meine Stiefmutter.

    Ich mache wirklich sehr viel für die beiden, handy pc probleme lösen, schränke aufbauen, auto reparatur. Etc halt alles was man so als Hausmeister so macht. Sie rufen an und ich soll rennen was ich idiot zu 95 Prozent auch mache. Ich mecker nicht ich mach einfach mir ist familien leben wichtig.

    Heute ist das zünschloss in meinem auto kaputt gegangen ich musste mit dem zug heim fahren. Das auto blieb 40km entfernt stehen. In meiner hektik habe ich das bitte vergessen und ich fragte nur ob ich mir derens auto borgen könnte.

    Jetzt bin ich undankbar, egoistisch halt der depp rauf und runter nach viel betteln bekam ich das auto doch musste aber selber tanken was für mich kein ding ist.

    Jetzt hängt eine neue arbeitstelle wo mein auto vorausstzung ist davon ab. Ich bekomm nicht leihweise ihr auto ich mach immer alles und jetzt soll ich der blöde sein.

    Wurde auch gesagt das ich nur blödsinn erzähle da ging es um eine auto reparatur ihr enkel hat gesagt das ich blödsinn rede.

    Ich mein der hat nichts gelernt ich in einem autohaus wenn zum 2. Oder 3. Mal die sicherung fliegt muss ein fehler vorliegen er behauptet das kommt schon mal einfach so vor.

    Ich bin mir echt unsicher ob ich nicht doch undankbar bin und es nicht merke

    es geht nicht um Methylphenidat ich nehme nichts gegen ADHS. Da ich nicht einsehe etwas zu nehmen das ich den anderen Gefalle ich hab mich auch ohne ganz gut in Griff.

    Es geht um meinen Testosteron Mangel das Aktuelle Medikament zeigt kaum bis keine Wirkung das alte fand ich besser.

    Die zusammensetzung kann ich nicht nachvollziehen. Im alten Präparat stehen die komplretten Inhaltsstoffe beschrieben im neuen nur der Hauptwirkstoff.

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen im Allgemeinen das Medikamente mit selben Namen aber unterschiedlichen Hersteller/Herkunft total anders bzw. Gar nicht wirken. Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

    Aktuell wieder mit einem Medikament von J herstellung in D hatte ich keine Probleme mit Hersteller B Produktion in Portugal hab ich Null Wirkung.

    Als ob es Placebo ist.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder spinn ich.

    Hallo,

    ich suche jemanden der sich Auskennt mit Testosteron oder ein Forum. Habe einen Testosteron Mangel aber irgendwie werde ich im Regen stehen gelassen.


    mein Testosteron Wert war 2015 bei 1,30 mikrogramm/liter Norm ist bei 2,71-10,68

    mein Urologe verschrieb mir ein Gel nach etwa 3 Monaten wurde gemessen und der wert stieg auf 1,53 nach dem es sich aber auf mein Hauptproblem nicht auswirkte meinte der Arzt das wir es weg lassen. Blutkosmetik machen wir nicht meinte er.

    Da es mir dann schlechter ging bin ich 2016 wieder zum selben Arzt er verschrieb mir ein Anderes Gel dies half bei mir auch gleich null.

    Dieses Jahr im März ging ich zu einem Anderen Arzt der Stellte einen Mangel fest mit dem Wert 1,50 norm siehe oben. Ich bekam Depot Spritzen Testoviron 250mg im abstand von 14 Tagen das ganze 3 mal. Mir ging es nach der Zweite Spritze um 100% besser, keine Müdigkeit mehr, keine Abgeschlagenheit, selbst Erektionen hatte ich wieder. Vorher ging auch das nur mit viel mühe und not.

    Dann kam 1 Monat Pause und ich sollte zum Bluttest mein Wert war nun gesunken auf 0,94. Ich bekam Testotop Gel 125mg verschrieben. Seit ich das nehme Bekomme ich Hitzewallungen mit starken Schweißausbrüchen, Zeitweise Angstzustände und Depri anfälle. Eine Erektion ist nun gar nicht mehr möglich und Spätestens um 8 uhr abends bin ich so platt das ich nur noch schlafe. Meine Partnerin macht sich auch schon sorgen. Sollte das jetzt einen Monat probieren und dann zur Blutanalyse.

    Ich habe nun heute beim Arzt Angerufen das die Wirkung total bescheiden ist. Die Helfern meinte sie Klärt das Ab und Gibt mir bescheid gehört habe ich nichts mehr. Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll weil eigentlich sollte ich nach dem Testoviron auf Nebido eingestellt werden da sich nur alle 3 monate per Injektion verabreicht bekommen soll. Der Arzt schickt nur Arztbriefe mit dem Rezept ich habe ihn nicht mehr seit meinem Erstgepräch gesehen und langsam langweilt mich das.

    Kann mir einer Erklären wie sich das nun mit Testosteron Verhält und wie ich mich jetzt dem Arzt gegen über verhalten soll. Ach ja ich habe warscheinlich einen mangel weil ich nur einen Funktionierenden Hoden habe der Andere ist durch einen in der Kindheit verursachten Hodenhochstand in mitleidenschaft gezogen worden.

    Wie sieht es mit Kinder zeugen aus wir haben schon einen Kinderwunsch ist das überhaupt möglich mit einer Testosteron Medikation. Kein Arzt von beiden hat mich richtig aufgeklärt.