Beiträge von Shadowgolf

    nach euren vielen Antworten bin ich doch etwas beruhigt das ich nicht alleine so ticke.

    Mir ist halt selbst aufgefallen das ich Männer noch weniger versteh als andere als jemand meine Partnerin angeschrieben hat und heftigst geflirtet hat und dann so dinge kamen wie schade das du vergeven bist, das sie unheimlich attraktiv ist und ob er sie doch mal treffen kann. Meine partnerin ist da gar nicht drauf ein gegangen sie hat lediglich mal geschrieben wie wir unterwegs waren das er gerne kommen kann aber ich dabei bin das lehnte er dann doch ab. Versuchte es aber immer weiter mit so dingen wie wenn se mal alleine ist würde er gerne bei ihr in zweisamkeit sein. Da hat se nicht mehr drauf reagiert. Bis er endlich aufgehört hat.

    Das sind so dinge die mich dann zwar eifersüchtig machen aber ich weis das nichts passiert. Nur ich habe in meinem Leben sehr viele enttäuschungen erlebt und alle was ich in mein Herz geschlossen habe hat mich verlassen und ausgenutzt oder lebt nun nicht mehr.

    Was in mir verlustängste auslöst.

    Für jemanden der das gefragt habe ich wurde auch eher feministisch erzogen unter anderem das man nett zu den mitmenschen ist alle gleich behandelt und man keine vorurteile haben soll. Mein vater ist da zwar anders aber er akzeptiert meine sicht weise mitlerweile.

    Versteh ich völlig also erlebst du Quasi mit einer Reine Frauen gruppe das selbe wie ich in einer Männer Gruppe. Das ist höchst interessant.

    Was halt auch so ein Ding ist wenn ich ein sagen wir lautes Auto habe warum muss man damit 5 mal vollgas an einer Eisdiele vorbei fahren. Die Damen wird das wahrscheinlich auf den Wecker gehen. Ich mag auch Autos auch schnelle laute Autos aber man kann doch richtig Spass haben damit und muss nicht so ein Kindergarten verhalten an den Tag legen.

    Meine Partnerin muss ich gestehen war anfangs sehr zurück haltend und Vorsichtig da sie immer nach ca. einem Jahr das glück hatte das sich ihre Partnerwahl in einen Horror verwandelt hat. Je länger wir nun zusammen sind um so entspannter wird sie.

    ....du mit deinem EInkaufszettel zum Einkaufen geschickt wirst....vorm supermarkt merkst das du noch Geldhohlen musst....Zur Bank fährst bemerkst das dein Geldbeutel ja noch zu hause auf dem Tisch liegt.....du dann endlich geld hohlt hast und am supermarkt merkst das dein Einkaufszettel weg ist.....du wieder nach hause fahren musst weil dein handy auch schon wieder leer ist....und zuhause feststellst das der Zettel doch in deiner Tasche war nur nicht links sondern rechts......das sind die tage an denen man am besten zuhause bleibt.

    Hallo,

    ich habe eine etwas andere Frage die auch nichts mit ADHS zu tun hat. Falls das nicht erwünscht ist einfach löschen.

    Ich habe das Problem das ich mit anderen Männern bzw. deren Verhalten nicht klar komme. Ich bin noch 32 habe eine Partnerin die einzige in meinem Leben. Das verhalten anderer Männer versteh ich irgendwie einfach nicht. Das ganze fing schon in der Pupertät an. Andere Jungs guckten den Mädels unter den Rock, haben ihnen einen klapps auf den PO gegeben. ich habe nie verstanden warum das so ist. Ich habe auch kein Gefallen an sowas. Ich interessiere mich für Frauen das ist klar, sonst hätte ich keine Partnerin und finde diese auch Menschlich und Sexuell anziehend. Aber das verhalten anderer Männer geht mir heute noch mehr auf den Wecker. Das Dauernde geflirte obwohl klar ist das die Dame Vergeben ist, in der hoffnung doch bei ihr zu landen. Das versuchen eine Dame ins Bett zu bekommen. Das alles geht in meinen Schädel nicht rein. Typische Männer gespräche gibt es bei mir nicht und kann man mit mir nicht führen. Finde ich auch total sinnlos. Dann kommt noch dafür das ich auch selbst nicht Flirte ich finde das unangenehm und unpassend. Das man mal ein Kompliment macht okay, aber dann so sätze wie "du bist eine unheimlich atraktive Frau schade das du Vergeben bist" machen mich unheimlich eifersüchtig wenn das meiner besseren hälfte gesagt wird und finde ich im allgemeinen unpassend. Als ich meine Partnerin kennen gelernt hat hab ich ihr von vornherein gesagt das alles bei mir ein wenig anders läuft. Wie man sieht hat sie sich darauf eingelassen. Sie findet es zwar heute nach 6 jahren noch sehr befremdlich wenn ich ihr immer noch wie anfangs die türe aufhalte, ihr aus dem auto helfe oder ihr die jacke reiche. Aber so langsam findet sie gefallen daran das sie das teilweise sogar fordert. Sie sagte mir neulich das ich mich in 6 Jahren nur Menschlich entwickelt habe aber verhaltens mäßig immer noch der alte bin.

    Bin nur ich so? Es hört sich total eingebildet an soll aber nicht so gemeint sein wenn ich sage das ich mich fühle als ob ich zu hoch entwickelt bin für so ein affiges gehabe
    Ich kann auch keine Kumpel verhältnis aufbauen zu anderen männer weil mich diese nach sehr kurzer zeit mit Männer gelaber so auf den Geist gehen das ich nur noch weg möchte und mich fremdschäme. Irgendwas stimmt doch da nicht ganz?

    wie geht ihr mit der Zeitumstellung um?

    Ich habe jetzt immer noch erhebliche Probleme. Ich kann kaum schlafen, die zeit verschwindet im nu und ich bin total neben der Spur ich brauche wieder gute 2 monate bis das klappt und dann im winter die selbe Prozedur. Mit zu nehmenden alter fällt mir das umstellen immer schwerer. Habt ihr da irgendwelche tipps?

    In meinem umfeld werde ich schon aös spinner abgetan und das ich mich einfach nur anstelle.