Beiträge von Luna180682

    Nein, ich habe nichts was mir Spaß macht oder wozu ich mich überwinden kann. Ich empfinde das Leben die letzten Jahre als so anstrengend das mir Sport als Alptraum erscheint.

    Für alles was mir Spaß macht fehlt mir die Zeit oder die Geduld.

    Ich versuche die Aggression auch für mich zu behalten und nicht an anderen auszulassen aber eine Heilpraktikerin machte mich darauf Aufmerksam das ich bin wie mein 10 jähriger Sohn, ich lasse es nur da raus wo ich mir Sicher bin.

    Es ist oft aber kaum noch zu ertragen und ich kann nicht kontrollieren wann es kommt, woher es kommt oder wie ich es wieder los werde. Daraus entsteht dann Frust, fühle mich wie Geistesgestört, nicht Liebenswert und so weiter. Ein Teufelskreis.

    Hallo zusammen, das hier wird mein erster Post nach der kurzen Vorstellung. Der Titel Beschreibt was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden.

    Ich habe total oft so einen inneren Druck den ich absolut nicht zu kompensieren weiss. Ich bin dann total gereizt und könnte bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.

    Früher als Teenie konnte ich es bis Freitags aushalten und bin dann einfach bis zum Vollrausch Feiern gegangen. Wie ich die Jahre dazwischen überbrückt habe weiss ich gar nicht mehr. Mir wird aber gerade bewusst wieso ich seit ein paar Jahren wieder am Tättowieren hängen geblieben bin. Damit scheine ich auch Druck abzubauen. Nur kann ich mich ja nicht ständig tättowierten lassen. 🤦‍♀️

    Ich war jetzt 7 Jahre alleinerziehend und habe insgesamt viele gescheiterte Beziehungen. Seit fast 2 Jahren bin ich wieder in einer Beziehung die ich auch sehr gerne aufrecht erhalten möchte. Allerdings bin ich ein richtiges Arschloch meinem Freund gegenüber. Ich wache manchmal auf und habe schon schlechte Laune wegen diesem inneren Druck. Das bekommt er dann Tagelang zu spüren weil er dies nicht richtig gemacht hat und das vergessen hat und so weiter. Eigentlich alles nur Kleinigkeiten aber es regt mich einfach alles so dermaßen auf das ich einfach nur noch am ausflippen bin. Mittlerweile checke ich es immerhin das ich grade ein Arschloch bin aber ich kann es nicht unterdrücken. Es muss einfach raus. Kennt das jemand? Ich fühle mich dann wie in einem Drama Kreisel gefangen und kann absolut nichts dagegen tun. Ich nehme Medikent seit meiner Diagnose vor einem Jahr aber das hilft mir aus solchen Situationen nicht raus. 😩 Hat jemand einen Tip??? Da ich das Leben schon anstrengend genug finde, paar Kilos zu viel und Asthma und Allergie habe ist Laufen leider keine Option um den Kopf frei zu bekommen. d